Bücherwanderthread

  • @Trace: Wenn du viel Geduld hast, kann ich ihn dir schicken. Aber ich würde ihn gern auch zuvor erst lesen und es ist ein dickes Werk. Die Wanderbücher haben Priorität, daher würde es noch eine Weile mit den Follett dauern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich stelle noch
      daniela ohms, wie treibholz im sturm
      zur verfügung.


      das kursiert wohl auch schon, aber vielleicht möchte es abgesehen davon jemand.

    • Das würde mich auch seeeehr interessieren :pfeif:


      Ich kann aber nicht genau sagen, wie lange ich dafür brauchen werde. Bemühe mich aber.

    • Bücher doppelt wandern zu lassen macht doch irgendwie keinen Sinn. Wenn du es als Freiwild einfach verschenken magst, okay, klar. Aber doppelt in der Liste würde ich es dann nicht führen, das verwirrt irgendwie nur.

    • Bücher doppelt wandern zu lassen macht doch irgendwie keinen Sinn. Wenn du es als Freiwild einfach verschenken magst, okay, klar. Aber doppelt in der Liste würde ich es dann nicht führen, das verwirrt irgendwie nur.

      ja klar, entschuldigung. wollte nicht stören.


      also, wer es haben möchte außerhalb des wanderthreads, bitte melden per pn.


      ich bin, was die wanderliste angeht, einfach undiszipliniert. :hust:

    • Wie wär es, wenn du einfach hin und wieder die Liste verfolgst?

      echt jetzt? :D


      nee, bin da nicht mehr so für zu haben. wenn ich was tolles finde, stelle ich es gerne hier ein. und mögen sich andere dann kümmern. bequem, wie ich bin. :hust:


      listen sind nicht meins. ;)

    • Ich hab mich mal bei "Das Geheimnis der Muse" eingetragen =)


    • Mein angebotenes Wanderbuch könnte man auch glaub ich wieder rausnehmen. Ich denke, dass sich dafür keiner mehr meldet. Ich stelle es hier in den Bücherschrank.
      Dann können wir lieber die Liste etwas abspecken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!