Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @37mara73,
      alles gut.


      freut mich, dass dir der klufti gefällt. man muss den ja nicht überdosieren, aber so alle paar monate mal ein band, wenn mann mal keine lust auf sehr ernstes hat, das geht gut.


      wobei auch durchaus mal ernste themen vorkommen, besonders im letzten band.



      sagt mal, mit den büchersendungen ists grad besonders schneckenpostig, oder? :???:
      ich warte auf was und habe vor 8 tagen was verschickt. nix hie und da.

    • Ich warte auch noch auf eine Büchersendung..... obwohl die anderen ihre schon bekommen haben, die zeitgleich verschickt wurden...


      keine Ahnung was da los ist :ka:

    • Also ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass Bücher recht schnell bei mir waren bzw. bei meinen Adressaten.


      Bei mir gibt es wieder „frische“ Bücher. Ob sich etwas zum Wandern eignet, müsst ihr entscheiden. Natürlich habe ich auch an die Challenge II gedacht und somit befinden sich darunter ein Debüt („Jud“) und mind. ein Tierbuch („Garou“). Der indische Autor Adiga wurde mir empfohlen und Charlotte Roths Buch ist etwas für politisch Interessierte.


      4e13339988e0e7f32.jpg

    • ms. swann ist die von "glennkill", oder?
      mochte ich nicht so, krimi aus schafs- sicht. war aber ein irrer erfolg.


      ich mag aber prinzipiell keine bücher, die soz. von einem tier geschrieben sind.


      um an diesem vorurteil zu arbeiten, habe ich mir übrigens den neuen david safier vormerken lassen, dazu gab es eine leseprobe, die mich sehr berührt hat.
      da erzählt ein hund. |) :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!