Bücherwanderthread

  • Huch, ja, ist es schon am Dienstag... Hab Nesa geschrieben, aber vergessen, es hier zu erwähnen o.o"


    Die Tage gibt's dann auch wieder ne Listenaktualisierung :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab den (sehr guten) Klufti durch- wer wollte den noch mal? :???:
      Sorry, habs vergessen. @ruelpserle, glaub ich?
      Hab ich deine Adresse?


      Kann dann auch weiterwandern, das sehr nette Buch. ;)

    • @ruelpserle: Ich werde bis Sonntag - spätestens - mit "Rabenfrauen" durch sein, dann schicke ich dir das Buch, d.h. ich brauche deine Adresse.


      Da ich noch nie einen "Klufti" gelesen habe, wäre ich daran auch interessiert.

    • Super.
      Magst du den Klufti dann zuerst haben? Dann könntest du mir auch beide zusammen schicken. Habe eh noch was auf dem Stapel. Unter anderem "Das Lachen & der Tod" ;)

    • Da ich noch nie einen "Klufti" gelesen habe, wäre ich daran auch interessiert.

      Er kann dann auch gerne zu Dir wandern, ich empfehle allerdings doch, mit Bd. 1 zu beginnen.
      Ist zwar keine ganz große Literatur oder sowas, einfach nette Lokalkrimis, eine Entwicklung gibts allerdings schon.


      Die ersten Bände eh sehr hübsch, zwischendurch schwächelts dann mal, diesen fand ich nun richtig gut.
      "Milchgeld" ist der erste Band. Versuch macht kluch, ob es was für Dich ist. ;)
      .


      Bist du damit einverstanden, den Klufti erst an mich zu schicken und dann geht er weiter?

      Na klar, nur eben siehe oben.

    • @israel: Ich verlasse mich auf deine Einschätzung. Hast du denn den ersten Band bzw. würdest ihn weiterschicken?

      Tät ich sofort, habe ihn aber nicht mehr, ist für mich so eine Reihe, die ich gerne gelesen habe, das aber nicht erneut tun werde, deshalb längst verschenkt.
      Sorry.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!