Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin vorhin „zufällig“ am Bücherschrank vorbeigekommen: Die beiden Kluftis, die ich dort eingestellt hatte, haben ein neues Zuhause gefunden.
      Und dann sehe ich, dass jemand das „Nachtfräuleinspiel“ von A. Jonuleit dort gelassen hatte - also etwas für mich. :D


      @Aza1on: Aus diesem Grund musst du es mir nicht mehr schicken. Aber bitte melde dich mal (s. PN), damit ich dir „Treibholz“ senden kann.

    • Hex ist grade bei mir angekommen :applaus: Ich muss nur noch mein aktuelles Buch erst zuende lesen :)


      Und @Monstertier dein Buch hat sich eben erst auf die Reise gemacht, ich hatte es wieder völlig verschwitzt, tut mir leid :tropf: Aber jetzt ist es wirklich unterwegs :)



      Aber kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Büchersendung funktioniert? Die Dame bei der Post meinte, es müsste offen sein, aber dann fällt das Buch doch raus? :???: Hab jetzt halt 2,60 Euro gezahlt, weil ich nicht verstanden habe, wie die Dame das meint :ka:

    • Man kann sie mit so Klammern schließen, aber das hätte sie dir auch ruhig erklären können. Es darf halt nicht zugeklebt sein. Die Klammern darf die Post dann öffnen und kann es wieder verschließen, bei ner Klebung geht das ja nicht.


      Und kein Problem, ich hab es noch nicht vermisst =)

    • Ahh okay, weil bisher sowohl dein Buch, als auch Hex zugeklebt bei mir ankamen. Vermutlich hat das dann die Post gemacht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!