Bücherwanderthread

  • Soo, nachdem der Gesundheitsspuk von Anju endlich vorbei ist...


    @Monstertier, dein Buch hatte ich noch nicht los geschickt :ops: Es macht sich aber morgen auf die Reise.


    Hex kommt dann ja auch bald zu mir :applaus:

    Hihi, ehrlich gesagt... ist mir gar nicht aufgefallen |)



    @Nesa8486
    Die Bücher für dich sind erst heute los... wenn ich sage, dass ich die Bücher morgen losschicke, kann man irgendwie sicher sein, dass es noch ne Woche dauert :pfeif:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @israel: Wie?? „Rabenfrauen“ war doch schon bei mir. Ich wollte die „Nachtfräulein“? :( :


      Übrigens: Wir sind wieder zuhause. Jetzt erst mal alles ordnen, dann melde ich bzgl. der Dinge, die offen sind.

    • Wie?? „Rabenfrauen“ war doch schon bei mir. Ich wollte die „Nachtfräulein“?

      huch?
      bitte verzeih, das ist mir dann durcheinandergeraten.


      also das bekommt jetzt oder hat dann wohl morgen @Aza1on, und rabenfrauen steht hier noch herum..sie schickt es dir dann?


      tut mir leid. ich hab so viel um die ohren.


      aber grade noch einmal auf die aktuelle liste geschaut: da steht, dass die fräuleins erst zu aza und dann zu dir wandern. und genau so ists geschehen.
      rabenfrauen braucht dann also niemand mehr?

    • Tut mir jetzt auch leid, dass das durcheinandergeraten ist.

      muss es nicht, war ja wohl mein fehler.


      na, so schlimm wirds hoffentlich nicht sein. ;)


      letzter aufruf für rabenfrauen- will es jemand?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!