Bücherwanderthread

  • Bin mal gespannt ob alle deine Meinung teilen.

    na sicher nicht und ist ja auch gut so.


    rabenfrauen gefiel mir ja besser, wenn auch..naja, habs ja geschrieben.



    verzeiht einer alten frau, die viele kilo himbeeren verarbeiten muss.... :lol: :headbash: und der der dschungel hier grad übern kopp wächst. :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!




    • Ich hab mich mal wieder erbarmt. :dead:
      Liste ist aktuell.


      @Aza1on, wenn du soweit bist kannst du das Lazaruskind gerne wieder zu mir nach Hause schicken. Ich freue mich es wieder in meine Arme schließen zu können. Ich schick dir meine Adresse. Und schick mir auch bitte gleich deine damit ich dir bald Boy in a white room schicken kann.


      @37mara73, wenn ich das richtig sehe, sind ja sowohl der Trafikant sowie Seide auf dem Weg nach Hause. Sagst du kurz piep wenn die beiden angekommen sind? Dann können sie raus aus der Liste. Sollte die liebe Teetrinkerin sich doch nochmal melden kann es ja nochmal verschickt werden.



      So, ich hoffe, jetzt ist alles ordentlich und überhaupt. Ich werd das jetzt auch bei halten, knappe 20 Seiten nachzuackern ist doof. |)
      Ich habe noch hinzugefügt, dass ich 'Winterhonig' zum Wandern anbiete.

    • Ehrlich gesagt hab ich es nicht mehr gemacht, weil es hieß, jeder soll selber eintragen. Die einen haben es gemacht, die anderen nicht, und da hinterher zu räumen war mir zu doof :ka:


      Also, wenn wir uns darauf einigen, dass es nur einer macht, mach ich es auch wirklich gerne wieder. Aber nicht bei so einem Heckmeck.

    • Ich sitze wirklich meistens am Handy. Zu 90 Prozent. Da ist das hin und her kopieren wirklich mühsam.
      Sorry.

    • Nein, ich lese erst Rabenfrauen, da es schon länger bei mir ist =)


      @Brauni2012
      Mich stört es auch nicht, wenn es jemand nicht macht. Aber der eine machts, der andere nicht, und dann weiß man nicht, ob der, der es macht, alles eingepflegt hat oder nur seins.. Das find ich nervig.

    • Soo, nachdem der Gesundheitsspuk von Anju endlich vorbei ist...


      @Monstertier, dein Buch hatte ich noch nicht los geschickt :ops: Es macht sich aber morgen auf die Reise.


      Hex kommt dann ja auch bald zu mir :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!