Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sorry, der garten frisst grad meine aufmerksamkeit. beerenernte. mjam. ;)


      wollte jemand das
      " nachtfräuleinspiel"?


      liegt hier herum, nicht, dass sich grad eine liebe mitleserin wartend ärgert...ist freiwild.

    • sorry, der garten frisst grad meine aufmerksamkeit. beerenernte. mjam. ;)


      wollte jemand das
      " nachtfräuleinspiel"?


      liegt hier herum, nicht, dass sich grad eine liebe mitleserin wartend ärgert...ist freiwild.

      Nachdem ich im Leserattenfaden deine Meinung gelesen habe, bin ich nun tatsächlich neugierig und würde es haben wollen. :smile:

    • Nachdem ich im Leserattenfaden deine Meinung gelesen habe, bin ich nun tatsächlich neugierig und würde es haben wollen. :smile:

      um mich widerlegen zu können, was? :D :p ;)


      her mit deiner adresse per pn.

    • um mich widerlegen zu können, was? :D :p ;)
      her mit deiner adresse per pn.

      Mehr so aus Neugier, was in deinen Augen schlecht ist und ob ich mit dir einer Meinung bin. ;) :D

    • oje, da krieg ich manschetten :fear: ...geht raus. :D


      das buch fanden viele hier sehr gut, ich eben nicht. :ka: heißt ja nichts.

    • oje, da krieg ich manschetten :fear: ...geht raus. :D


      das buch fanden viele hier sehr gut, ich eben nicht. :ka: heißt ja nichts.

      Du bist gerade echt etwas durcheinander, oder? :bussi:
      Das Nachtfräuleinspiel kennt hier noch niemand, da warst du die erste. Rabenfrauen fanden alle gut.

    • Das Nachtfräuleinspiel kennt hier noch niemand, da warst du die erste

      oh, echt jetzt- dann entschuldigung. ich meine im hinterkopf zu haben, dass sich das manche gekauft hat.


      tschuldigung, leute, dann kann es ja von aza weitergeschickt werden.


      und ich bin dann wirklich gespannt, was ihr sagt.


      :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!