Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @israel: Hast eine PN.


      Zum Thema „nichts zu lesen“, könnte ich dir anbieten von meinen Neuzugängen:
      P. Giordano: Die Einsamkeit der Primzahlen
      M. Haushofer: Die Wand
      G. Jäger: Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod
      H. Mankell: Kennedys Hirn
      J. Reza: Glücklich die Glücklichen
      B. Wendelken: Ihr einziges Kind
      R. Seethaler: Die Biene und der Kurt


      Diese mal auf die Schnelle. Vermutlich aber alles bekannt für dich...

    • danke, @37mara73, natürlich hatte wiederum @frolleinvomamt vollkommen recht, als sie mich der lüge bezichtigte, was "nix mehr zu lesen" angeht... :D


      ich habe jetzt rabenfrauen hier liegen und noch dies oder das aus den heimischen regalen.
      von deiner liste kenne ich die meisten titel.
      bei notstand sende ich sos.


      ;)

    • wie ging's dir damit?

      Am Anfang fand ich's ganz nett, ziemlich schnell dann richtig gut und es hat mich mitgerissen. Das Ende fand ich dann irgendwie wieder ... komisch. An sich schon stimmig mit der ganzen Geschichte, aber mir hat irgendwas gefehlt, das ich nicht benennen kann. Insgesamt lesenswert, aber ein zweites Mal würde ich es glaub ich nicht lesen wollen.

    • Ich gebs auf mit Hex und lass es weiterwandern... hab jetzt fast 300 Seiten geschafft, aber ehrlich gesagt ist es mir zu doof. Von Horror merke ich gar nichts, die Slapstickeinlagen finde ich völlig fehl am Platz und das Familien-Beziehungsdrama nervt. Und ja, ich frage mich auch, warum man in so eine Situation noch ein Kind setzen muss, das entbehrt jeder Logik *seufz*


      @Nesa8486
      Ich würde dir dann "Hex" und den ersten Band von "Stadt der verschwundenen Kinder" schicken?


      Dann setz ich mich mal an "Rabenfrauen".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!