Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wuah Leute, ich könnte theoretisch soviele geile Bücher wandern lassen.

      Geht mir auch so.
      Auch finde ich das hier so mühselig, mit Listen der User und Adressen.


      Meine Idee wäre, das über eine Tauschgnom-Wandergruppe zu organisieren.
      Da hat man den Verwaltungsaufwand nicht.

    • Wie, Du hast nix mehr zu lesen?Veräppel mich nicht. :lol:

      Natürlich hab ich noch was zu lesen... :flucht:
      Aber die Stimmung passt jetzt gerade eben genau auf dieses Buch. Du weißt doch wie bekloppt ich da bin. ;)
      *seufz*


      @frolleinvomamt


      Ich bin nicht bei Tauschgnom bisher. Ist es da möglich, geschlossene Tauschgruppen zu erstellen, also nur für uns?

    • Du weißt doch wie bekloppt ich da bin.

      Nicht nur Du.
      Manchmal warte ich auf ein Buch und werde halber wahnsinnig, weil der Erscheinungstermin nicht näherrückt.
      Einstein hatte eben recht:
      Zeit ist relativ. Sehr. :D

    • Ich finde es so gut, wie es ist. Wenn man nicht bei jedem Wanderbuch "Hier" schreit, ist es nicht schwer, den Überblick zu behalten - zumal die Listen von @Monstertier sorgsam geführt werden.


      Und nach dem Kauf von einigen 1€-Marken muss man nicht einmal mehr zur Post...

    • zumal die Listen von @Monstertier sorgsam geführt werden.

      Die hat vielleicht ja noch andere Hobbys.


      Ich hab mal testweise 2 Bücher zum Wandern beim Gnom eingestellt:


      Greed Castle: Ein Fin O'Malley Krimi
      Kommando Abstellgleis: Ein Fall für Kommissarin Capestan

    • Ehrlich gesagt würde ich es gerne hierlassen, auch wenn ich die Idee prinzipiell gut finde (und ich habe zwar andere Hobbys, mache das hier aber echt gerne :D )


      Ich persönlich habe nicht so viel Lust, mich auf einer weiteren Seite anzumelden. Hier hat man direkt den Überblick, wenn man nebenbei sowieso im Forum unterwegs ist, und ich muss nicht noch wo anders hinwechseln.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!