Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wuah Leute, ich könnte theoretisch soviele geile Bücher wandern lassen. Nur weiß ich gar nicht, was von Interesse wäre. Ich weiß: Ich fotographiere einfach meine Regale, und wenn jemand etwas sieht was er lesen will, schreit er. :lachtot:

    • „Im Lautlosen“ ist heute angekommen.
      Ich lese jetzt aber vorher „Der Trafikant“ und evtl. auch noch „Seide“. Ihr müsst euch bitte etwas gedulden. ;)
      Momentan bin ich auch so eine Schnarchnase in Sachen lesen.
      16 Tage brauchte ich für das letzte Buch! Obwohl es so spannend war.

    • Zur Info.
      Ich warte auf „Seide“ damit ich einen Versandbeutel habe, um „Hex“ an @israel weiterzuleiten.
      :D

    • Zur Info.
      Ich warte auf „Seide“ damit ich einen Versandbeutel habe, um „Hex“ an @israel weiterzuleiten.
      :D

      "Seide" ist aber eher schmal, wie dick ist denn Hex?
      Könnte sein, dass das Projekt scheitert! :p :D


      Ach so, ich habe das "Lazaruskind" an Nesa geschickt, kann dann weiterwandern.

    • "Seide" ist aber eher schmal, wie dick ist denn Hex?Könnte sein, dass das Projekt scheitert! :p :D


      Ach so, ich habe das "Lazaruskind" an Nesa geschickt, kann dann weiterwandern.

      Da könnte etwas Wahres dran sein! xD
      Mal abwarten. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!