Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Beim Bücher lesen geht es ja manchmal nicht nur um das "Ich hab es gelesen" sondern auch so bissel um die Sammelleidenschaft :D

    • Mag sein, aber wenn man ein Buch noch nicht kennt und unsicher ist ob es einem gefällt ist es schon toll, wenn man dann nur Versandkosten zahlt und nicht gleich den Neupreis. ;)
      Wanderbücher sind was tolles. Und ich persönlich muss nicht alles an Büchern unbedingt im Regal stehen haben. Da stehen genug.

    • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.


      Ich könnte es zwar zeitnah lesen, aber bin noch gut versorgt. Möchte jemand für Hex vor mich rücken?

    • Ich habe heute ein Leihpäckchen zurückbekommen.


      Wandern könnten:


      TC Boyle, Die Terranauten
      Zadie Smith, Swing Time
      und nach wie vor:
      Hex
      sowie
      Metzenthin, Im Lautlosen.


      Alles Freiwild.

    • Oh, sorry, sollte ich das gleich entsprechend in die Liste einfügen- oder machen das die Hüter derselben?
      Ich weiß grad nicht, wie das jetzt hier gehandhabt wird.


    • So, oki doki. @DjaGin, ich habe dich jetzt in der Liste ganz nach hinten gesetzt, damit es kein Kuddelmuddel gibt. Das Buch kommt dann in Ruhe zu dir und du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst.
      @israel, Hex geht somit zu Monstertier, ja? :bussi:


      ... und Swing time liebenswürdigerweise zu mir.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!