Bücherwanderthread

  • So schlimm? :ugly: :xmas_kilroy:

    20 Seiten. Manchmal ist das einfach so. :ka: Geht für mich gar nicht, sorry.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 20 Seiten. Manchmal ist das einfach so. :ka: Geht für mich gar nicht, sorry.

      Macht doch nichts. xD

    • Kathrin, es hätte mich auch sehr gewundert, wenn HEX Dir gefallen würde. Ich fand es auch ziemlich blöd, habe mich aber bis zum Ende durchgekämpft.


      Gruss
      Gudrun


      PS: Die Büchersendung war bis gestern noch nicht da - die Post geht damit wohl nicht sehr aufmerksam um. Ich hoffe, sie kommt noch.

    • Die Büchersendung war bis gestern noch nicht da

      der Kluftinger? Ist ja ein Ding, das ist über eine Woche her. Ok, Pfingsten usw, aber trotzdem.

    • Hat mal jemand was von Ruelpserle gehört?
      Ich wollte ihr gern Seide zuschicken.... aber man liest sie gar nicht mehr.

    • Hat mal jemand was von Ruelpserle gehört?
      Ich wollte ihr gern Seide zuschicken.... aber man liest sie gar nicht mehr.

      Sie hat aber letzte Nacht noch geschrieben- siehe S. 15.



    • Das muss irgendwo unterwegs passiert sein :hust: . Jetzt ist alles aktuell und hoffentlich richtig, ich habe mich selbst noch für 'boy in a white room' angestellt.

    • @Stachelschnecke: Könnte man die Abstände zwischen den einzelnen Büchern verringern, so dass die Liste nicht so lang ist?


      Was „Seide“ und den „Trafikanten“ angeht, so hätte ich beide gern wieder zurück.

    • Könnte man die Abstände zwischen den einzelnen Büchern verringern, so dass die Liste nicht so lang ist?

      Warum, das macht doch keine Mühe, das so zu lesen, wie es da steht?
      Bßchen scrollen und gut ist?
      Verstehe ich jetzt nicht- Stachelschnecke und Monstertier geben sich alle Mühe, das hier zusammenzuhalten. Da ist die Form doch nahezu egal?
      Erklärs mir bitte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!