Bücherwanderthread

  • @ruelpserle: Behalte „Seide“ erst einmal. Mit deinem nächsten Wanderbuch kann es dann an mich zurück - es ist ja so klein. Ich hoffe auch immer noch, dass @Teetrinkerin sich meldet.


    Als Wanderbücher kann ich anbieten:
    Der Trafikant (Seethaler)
    Das Paket (Fitzek)
    Was ich euch nicht erzählte (Ny)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Brauni2012: Nein, „Seide“ ist ja bereits dort. Die nächste Leseschwester (Teetrinkerin) meldet sich seit einiger Zeit nicht mehr.

      Hä... :???: ich habe doch „Seide“ hier.... :???:

    • @Brauni2012: Es geht um mein Seide-Buch, das gerade wandert.

      Ja. Ich habe „dein“ Seide-Buch hier.
      Du hast es mir doch mit der kleinen Grußkarte zugeschickt.


      Ich möchte doch jetzt nur wissen, ob ich es an @ruelpserle weiterleiten soll, da sich @Teetrinkerin aktuell nicht meldet.


      Stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?!? :ka:

    • Sorry, mein Fehler. :gott: Ich habe „Seide“ und „Rabenfrauen“ verwechselt. Sollte eine bessere Buchführung machen. Ich denke, dass „Seide“ dann bei dir bis zum nächsten Wanderbuch von dir an mich bleiben kann, wenn Teetrinkerin sich nicht meldet.


      @ruelpserle: Tut mir leid für die Verwechslung. Du willst Seide vermutlich gar nicht haben.

    • Du willst Seide vermutlich gar nicht haben.

      Was? Das muss gelesen werden! :D ;)

    • Mit "Birk" bin ich fast durch, will das noch jemand haben oder geht es zurück an Stachelschnecke?


      @Stinkelilly
      Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, mir die Fantasyliste genau anzugucken. Ich melde mich aber vermutlich morgen oder am Sonntag :)



      So, Liste aktualisiert. Schaut bitte drüber, ob es so passt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, sortiere ich es nochmal ordentlich :) Zu Rabenfrauen schummle ich mich jetzt auch mal rein :pfeif:



    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!