Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Brauni2012: Bin gespannt auf dein Fazit bzgl. des Buches. @Teetrinkerin meldet sich schon eine Weile nicht mehr zu Wort. Ich vermisse sie... :/

      Ich werde berichten. ;)


      Echt nicht? Oh schade. :verzweifelt:


      Im worst case: Hat denn sonst jemand Interesse an Seide, oder soll ich es dann an @37mara73 zurückschicken?


      Übrigens -Danke- für den kleinen Gruß im Buch, ;) @37mara73.

    • Mal so vorgefühlt... bestünde Interesse am Wanderbuch 'Die Farben des Himmels' von Christina Baker Kline? (Ist das neue von der Autorin des 'Zug der Waisen' aus der Leserunde)

    • Ich packe heute Päckchen und schicke meinen Mann morgen zum Versand.


      Die Adresse von @Monstertier habe ich ja schon. @ruelpserle: Schickst Du mir bitte noch ne PN mit Deiner? LG Nicole

    • "Hex" ist bei mir angekommen, vielen Dank!
      Es wird aber etwas dauern, bin noch an "Im Lautlosen".


      @DjaGin, Du wolltest "Hex" dann, nicht wahr?
      Bitte noch die Adresse per PN.


      Ab Juli werden Büchersendungen übrigens teurer, bis 500 g dann €1,20. ;)

    • und Ihr Lieben,


      hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.

      Was beinhalten denn diese Pakete? :smile: Bin zwar auch kein Teenie mehr aber Fantasy lese ich unheimlich gerne.

    • Darf ich bitte für "Der Trafikant" und "Im Lautlosen" auf die Warteliste? Dankeschön....


      Gruss
      Gudrun

      Gerne.. aber ich weiß gerade nicht, ob der Trafikant überhaupt wandert?!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!