Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry, ich nerve, aber an wen geht denn jetzt der Klufti?
      Lt. Liste doch an ruelpserle? :ka: :???:
      Oder doch Tanzbaerin?

    • huuuuii, ich hab gerade mal kurz WLAN :D



      Bitte bitte?! :applaus:

      Hi, hier ein paar Bücher für Wanderung ohne Wiederkehr - sorry für die Unordnung, das Bild sollte eigentlich hochkant:


      eebbc8433.jpgLG Nicole


      Liebhaber älterer Fantasy: Bitte gerne melden. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch EBooks. Würde mich von ein paar älteren Schätzen trennen.

      würde mich gern für Wasser für die Elefanten melden und Fantasy\Krimi ist auch meins :pfeif:


      Das Lazarus-Kind ist gut bei mir angekommen, wird aber erst zu Hause gelesen... Dürft ich mich denn trotzdem anschließen? =)

    • @israel: Erst an Tanzbärin, da Ruelpserle noch genug anderes hat. Muss also in der Liste geändert werden.

      Ok, alles klar.

    • @Stinkelilly: Es ist total nett von dir, dass du so viele Bücher verschenken willst, aber warum verkaufst du sie nicht? Durch den Erlös kannst du dann neue Wunschlektüre anschaffen und alles bleibt im Kreislauf. ;)

    • @Monstertier


      Vielen lieben Dank, dein Päckchen ist heute eingetroffen! Ich habe leider nur gerade absolut null Kapazitäten weil da immernoch Rezis auf mich warten, ich kann momentan nichts ungeplantes dazwischen schieben. Ist das okay, wenn es ein paar Wochen dauert bis ich sie dir zurückschicke? Mit Fräulein Atkinson? :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!