Bücherwanderthread

  • Darf ich mich für Klufti und das Lazaruskind anstellen? Ich habe da auch noch eine ganze Menge Tausch- bzw. Wanderobjekte anzubieten und werde gerne dieser Tage eine Liste machen.


    Gruss
    Gudrun

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @frolleinvomamt Wäre mir gar nicht mehr aufgefallen :ops: :ops: :ops: Kanns gar nicht so beurteilen, habe nur kurz rein gelesen. Sorry für den Tippfehler an Alle, die Fitzek mögen.

    • und Ihr Lieben,


      hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.

    • und Ihr Lieben,


      hat nicht irgendwer ne Teenie-Tochter, die Fantasy mag? Da habe ich einige Pakete aelteren Datums zu verschicken. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch E-Books, aber meine Sammlung geht zurück bis in die 80ziger.

      Ich bin zwar kein Teenie, aber ich mag Fantasy, auch ältere :D

    • @ruelpserle: Habe die "Rabenfrauen" gerade zur Post gebracht. Mal abwarten, wie lange es diesmal dauert, da auch ein Feiertag ist. Aber Vorfreude ist auch etwas Schönes, oder?

      falls @israel den Klufti nicht schon losgeschickt hat, kann er auch gerne erst mal zu dir. Bei mir würde er vermutlich min 3-4 Wochen liegen, bis ich ihn anfangen könnte. :ops:

    • :???: jetzt gehts gerade ein wenig durcheinander? ;)
      Wer möchte denn den Klufti? (geht Freitag raus), Tanzbaerin oder 37mara73?


      37mara73 kennt glaube ich noch keinen, da wär der jetzt nicht so zu empfehlen, mMn.


      Ist dann übrigens Freiwild.

    • Alles klar, dann machen wir das so.
      @37mara73, kauf oder leih Dir doch mal den ersten Klufti, ob der überhaupt was für Dich ist! ;)
      Ich hab ihn leider nicht mehr.

    • Hui, wird ganz schön lang... ich spoiler mal xD


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!