Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread

  • Vorallem ist es unbezahlbar wie glücklich man sein kann über Kotproben, die in Ordnung sind - ich hoffe, dieses Gefühl kommt bei mir beim nächsten Test. Diese dummen Salmonellen müssen doch weg sein.
    Und wie toll es ist, wenn die Kacka passt :dafuer:
    Du merkst, das du Kotproben geschädigt bist, wenn.. :hust:

  • Du merkst, das du Kotproben geschädigt bist, wenn.. :hust:

    ...das ist wie bei frischgebackenen Mamis... für alle anderen total unverständlich, wie man sich nach tagelangem Warten über eine ordentlich vollgesch...... Windel so freuen kann :gott: :lachtot:
    Und dann folgen in der Regel noch freudige Details über Konsistenz, Farbe, Temperatur, Bröckchen drin... :ugly: :lachtot:

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich sehe schon, ich bin hier in bester Gesellschaft. :lachtot: :gott:
    Das ist nämlich bei uns grade auch immer ein Thema - wenn mein Mann Gassi war, ist die erste Frage von mir: Und, wie war ihr Kot? :hust:
    Antwort heute Abend: Sie hat gar keinen Kot abgesetzt.
    Also müssen wir auf Morgen abwarten...

  • Jip, wenn ich von der Arbeit heim komme, gleich meine Mama fragen ob Felix Kot abgesetzt hat, wie er war, wie viel es war :lol:
    Schön, das nicht nur ich so bin :D

  • Kot war heute morgen normal. Sie hat zwar zweimal gekotet, ist aber vermutlich dem geschuldet, dass sie gestern nichts mehr gemacht hat. Der zweite Kot war zwar weicher, aber das war absolut noch ok.


    Wir haben Themen... xD

  • Der zweite Kot war zwar weicher, aber das war absolut noch ok.

    Das ist bei uns meistens so, dass der zweite Kot bzw. der zweite Kotabschnitt weicher ist.
    Gestern hat Trixie auch bei einem Spaziergang 2x gekotet und das zweite Mal war auch weich und leider auch gelb.

  • Reihe mich ein.
    Ist bei mir auch immer die erste Frage.
    Hat er, wenn ja, wie und wie viel.


    Und ja, wir haben auch Abstufungen.
    Und ich bin auch froh, nicht alleine so bekloppt zu sein. :ugly:

  • Gestern schreiben wir noch davon, und heute hat unsere Große meinen Mann frühmorgens geweckt, weil sie dringend raus musste... nach einem unglaublich großen Haufen auf dem erstbesten Grünstreifen (gestern kam gar nix... :???: ) hatte sie dann Durchfall... :(
    Vorhin hab ich auch noch einen seeehr weichen Haufen im Garten mit Zewa weggeputzt... Tierarzt hat gerade zu wegen Feiertag, werd es also noch beobachten müssen... heute morgen hat sie aber normal gefressen, hab gleich 3 Kohletabletten dazu, das Futter war leider schon fertig gemischt, als meinem Mann eingefallen ist, mir davon zu erzählen... Arsenicum Album ist schon verabreicht... Karottenpellets und Flohsamenschalen quellen schon für später... Mannnomannomann... :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!