Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

  • Ich wollte diesen Thread hier gar nicht schrotten, sorry. Nur noch mal eben kurz, sie hat die OP gut überstanden, es war eine Mischung aus Gras Erde und Fell und jetzt kommt sie nur noch mit Maulkorb in den Garten und Gassi.

  • Ich wollte diesen Thread hier gar nicht schrotten, sorry. Nur noch mal eben kurz, sie hat die OP gut überstanden, es war eine Mischung aus Gras Erde und Fell und jetzt kommt sie nur noch mit Maulkorb in den Garten und Gassi.

    Fell? :fear:
    Wen hat sie dann da erlegt? :???:



    Aber super, dass die OP geschafft ist!
    Gute Besserung weiterhin! :streichel:

  • Ich wollte diesen Thread hier gar nicht trocken, sorry. Nur noch mal eben kurz, sie hat die OP gut überstanden, es war eine Mischung aus Gras Erde und fällt und jetzt kommt sie nur noch mit Maulkorb in den Garten und Gassi.

    Fell? :fear:Wen hat sie dann da erlegt? :???:



    Aber super, dass die OP geschafft ist!
    Gute Besserung weiterhin! :streichel:

    Garnichts. Wir haben nwn Perser, ich vermute dass es Fell vom Auskämmen ist.

  • Ich wollte diesen Thread hier gar nicht schrotten, sorry. Nur noch mal eben kurz, sie hat die OP gut überstanden, es war eine Mischung aus Gras Erde und Fell und jetzt kommt sie nur noch mit Maulkorb in den Garten und Gassi.

    Ich hatte Anfang dieser Woche auch schon Horrorvorstellungen von einem Darmverschluß weil Sina wiedermal unterwegs irgendwas gefressen hatte. Sie frisst ja leider auch alles was nicht niet- und nagelfest ist und nach Essen riecht - egal ob da noch Papier, Folie oder Alu dranhängt.
    Sie hat nicht gekotet, dann ununterbrochen Gras gefressen und mehrmals gekotzt und ich hab ihr dann vorsorglich gleich mal Sauerkraut gegeben damit das Zeug was sie gefressen hatte möglichst schnell wieder rauskommt. GsD hat das ausgereicht und ich musste nicht zum TA.
    Das alles hat ihre Verdauung so durcheinander gebracht, dass sie mir am Donnerstag Abend einen Haufen ins Wohnzimmer gesetzt hatte weil niemand zuhause war.
    Jetzt ist sie wieder topfit.


    Im Garten bin ich eh immer dabei weil sie alleine nicht draußen bleiben mag und dann sowieso nur vor der Haustüre sitzt und Gassi gibt es jetzt nur noch an der Leine, da hab ich im Blick wenn sie was frisst und kann gleich eingreifen bevor sie es hinunterschluckt.


    Gute Besserung an alle denen es noch nicht so gut geht.

  • supi. Herbert mutiert zu einem jungen, frechen Hund. Er spielt und tobt wie noch nie. Noch 1 Tag Antibiotika und dann ist das auch geschafft. Seine naht wird immer schöner. Das Fell wächst nach und bald erinnert nur noch eine Narbe an das Ereignis.


    Herbert kotet wunderbar und darf jetzt erst mal einfach nur junghund sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!