Einmal auf Links drehen: was macht Sinn, testen zu lassen?

  • Hast du einen gute TA für die Zähne??

    Ich denke schon, Merci für den Tipp :bindafür:
    Wenn wir so weit fahren, machen wir einfach Pausen und geniessen den Weg :herzen1: weil Tess hat ja noch etwas Mühe mit autofahren. Da würde ich eh ein paar Tage einplanen, Tessin und so :herzen1:

  • Wie komme ich auf Tessin?!?
    Ich hab Tessin in Deinem Post gelesen :???: :lachtot:

  • Sodeli, heute war Donnerstag :smile:
    DER Donnerstag.
    Tess hat den Tierarzt umarmt und abgeschleckt :D er war ein ganz superlieber und angenehmer Mann. Ruhig und joa, er hat die Kleine mit-umarmt und sie geknuddelt :herzen1:
    Der Reisszahn konnte geflickt werden :bindafür: ansonsten war nichts, also meine Befürchtung dass hinter dem linken Eckzahn etwas ist, wurde nicht bestätigt.
    In der Zeit wo Tess aufm Tisch lag sind wir mit dem Tröti bitzeli spazieren gegangen, sie hat's genossen mal uns beide für sich allein zu haben :smile:


    Tess lallt beim bellen wenn sie noch trülülü ist von der Narkose :ugly: das klang herrlich! Als sie bemerkte dass etwas anders ist, wurde sie leicht grantig, senkte die Stimme und lallte weiter :lachtot: hach ja.


    Die Zähne sind auch nicht wirklich schlecht, ich sehe also zum Glück Gespenster. Sie könnten für einen Hund dieses Alters sauberer sein, es wurden allerdings auch schon schlimmere gesehen. Von dem her okay.
    Den Rundumschlag lassen wir ruhen bis sie älter ist, die Docs meinten, dass sie idealerweise schon so zwei Jahre alt sein sollte; Ausnahme natürlich wenn "es" sich verschlimmert, wonach es aktuell nicht aussieht.
    Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen.
    Habe ein Auge drauf, und versuche nichts zu übersehen und auch nicht irgendwas reinzuinterpretieren.


    Danke fürs lesen und mit-denken :bussi:
    Ihr seid super!




    Am schlimmsten gelitten hat mein Schatz, er hat sich wirklich arg Sorgen gemacht und hatte fürchterliche Angst um die Kleine. Und sie hat sich grad eben an ihn angekuschelt, Nase an Nase ohne in den Bart zu zwicken ;) war ein schöner Moment :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!