• Neu

    Hi


    hast du hier CBD-Tropfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi
      ich spiele auch mit dem Gedanken meinem Hund mal CBD Tropfen zu verabreichen. Allerdings nicht wegen schmerzen sondern weil er zur Zeit noch unsicherer und ängstlich ist. Wir waren letzten Donnerstag bis Sonntag im Urlaub und er war total gestresst und komplett durch den Wind.
      Da wir ja mitte Juli für 2 Wochen im Urlaun sind hab ich Angst das ihn das wieder so stresst.


      Hat jemand Erfahrung damit ob es bei ängstlichen Hunden eine beruhigende Wirkung hat ?

    • Erfahrungen bei ängstlichen Hunden habe ich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es helfen kann. Du könntest es einfach ausprobieren, es hat ja quasi keine Nebenwirkungen.

    • Also ich habe CBD-Tropfen in 5% und in 10% Konzentration - sie riechen nach gar nichts, schmecken aber bitter. Ich habe sie meinem Seppi eine Zeitlang gegeben, weil es Erfahrungen gab, dass sie gegen Epilepsie helfen könnten. Er bekam sie ungefähr 4 Wochen, geholfen haben sie nichts. Ich selbst habe sie genommen, weil ich Schmerzen in den Ellbogengelenken hatte - da haben sie gut geholfen, Schmerzen weg. Kein CBD mehr - Schmerzen wieder da.

    • Ich bin kein Freund von Hanföl...
      Eine Freundin hat es ihren Hunden eine Zeitlang gegeben. Die sind dann total abgedreht. Hibbelig, zu viel Energie...Haben kaum noch Ruhe gefunden. (Waren vorher schon Granaten). Nach den Absetzen hat es sich wieder eingependelt.
      Hab mal eine Flasche geschenkt bekommen (nicht benutzt), stand hinten drauf dass man es zB Turnierpferden nicht geben soll wegen Doping.. (bzw Wochen/Tage vor dem Turnier absetzen muss) So oder so Ähnlich =)

    • Ich hab schon mal überlegt, CBD als Unterstützung zum einschlafen zu nehmen. Hin und wieder klappt das nämlich gar nicht gut.
      Bräuchte ich da 5 oder 10%?
      Wir reden von mir, nicht vom Hund.

    • Ich hab schon mal überlegt, CBD als Unterstützung zum einschlafen zu nehmen. Hin und wieder klappt das nämlich gar nicht gut.
      Bräuchte ich da 5 oder 10%?
      Wir reden von mir, nicht vom Hund.

      ich hab gelesen, dass man Klein anfangen soll. Und es dann steigern, entweder per Tropfen oder per Prozente.

      • Neu

      schau mal hier: CBD-Tropfen*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!