• Hat einer von euch Erfahrungen bei Migräne?
    Ich habe mal überlegt die Tropfen oder Tee zu probieren. Ich habe extrem mit Migräne zu kämpfen und muss sehr starke Schmerzmittel bei einem Anfall nehmen. Mein Sohn meinte ich sollte mal CBD testen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei Migräne helfen könnte.

    Falls du es ausprobierst und es hilft, sag bitte Bescheid, dann hole ich mir auch welche :ill:

    • Neu

    Hi


    hast du hier CBD-Tropfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich werde es einfach mal testen. Mehr als nicht helfen, kann es ja nicht.
      Scheiss Migräne
      Kriege ich die Tropfen in der Apotheke oder ist bestellen im Netz besser?

    • Finya bekommt die Tropfen auch. Ob es gegen die Arthroseschmerzen hilft, kann ich gerade gar nicht sagen, da es hier zurzeit immer warm ist und sie da ohnehin weniger Probleme hat, aber seit sie die Tropfen bekommt, frisst sie eindeutig besser. War nicht beabsichtigt, ist aber ein netter Nebeneffekt :D



      Bei mir haben die Tropfen im Übrigen gar nicht geholfen, aber ich fand den Geschmack nicht so furchtbar, bisschen nach Stall :lol: Echtes Gras fand ich schlimmer |)

    • Hat einer von euch Erfahrungen bei Migräne?

      M. W. hilft Cannabis Leuten mit Cluster-Kopfschmerz.


      Ich würde das CBD einfach mal ausprobieren.

      Kriege ich die Tropfen in der Apotheke oder ist bestellen im Netz besser?

      Ist sicher eine Preisfrage.
      Die Tropfen sind ja ziemlich teuer; da lohnt ein Vergeich.

    • Hat einer von euch Erfahrungen bei Migräne?
      Ich habe mal überlegt die Tropfen oder Tee zu probieren. Ich habe extrem mit Migräne zu kämpfen und muss sehr starke Schmerzmittel bei einem Anfall nehmen. Mein Sohn meinte ich sollte mal CBD testen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei Migräne helfen könnte.

      Ich bekomme seit zwei Jahren Sativex als regelmäßige Prophylaxe gegen die Migräne. Sativex ist eine Mischung aus CBD und THC. Ich profitiere enorm. Meine Attackenhäufigkeit hat sich reduziert, in den meisten Fällen helfen die Migränemittel und ich liege nicht mehr einmal pro Monat mit einem Status an der Morphininfusion.
      Ich habe auch mal Cannabis direkt probiert und bekam ein Präparat verschieben mit sehr hohem THC aber extrem geringen CBD Anteil. Das war auch gut, aber das Sativex ist deutlich besser. Deshalb gehe ich davon aus, dass das CBD einen großen Anteil an der Wirkung hat.

    • Danke. Dann werde ich auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt sprechen.

    • Habt ihr bei den CBD Tropfen irgendwelche Nebenwirkungen bei euren Hunden oder euch beobachtet?

    • Ich habe jetzt auch das von Alpex bestellt. Wieviel Tropfen würdest du bei 28 Kilo und bei 38 Kilo geben?

    • Wie in dem Link steht:
      2 Tropfen je 5 kg Gewicht als Tagesdosis
      und einschleichen, um die Verträglicheit zu testen



      Zitat

      Auch hier bitte beginnen mit 1 Tropfen über 3-4 Tage danach weitere 3-4 Tage 3 Tropfen. Für die meisten größeren Hunde gilt hier 2 Tropfen pro 5 kg Körpergewicht. Wir empfehlen die Tagesdosis jeweils zur Hälfte morgens und abends zu geben. Höhere Dossierungen sollten in jedem Fall mit ihrem Tierarzt oder Tiertherapeuten besprochen werden.

      • Neu

      schau mal hier: CBD-Tropfen*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!