• Mich würde interessieren: wozu benutzt ihr die CBD-Tropfen? Wo bezieht ihr sie her? Wie zufrieden seit ihr damit?

    Snow hat Krebs und hochgradig CES. Dank des CBD können wir bisher auf weitere Schmerzmittel verzichten und deshalb bin ich auch sehr zufrieden.


    Anfangs habe ich die CBD-Öl Tropfen genommen, aber zurzeit bekommt er das CBD-Kokos-Hanföl.
    Ich kaufe die CBD Produkte direkt in Holland:


    CBD-Kokos-Hanföl


    Ich habe immer mal wieder heftige Nackenschmerzen.

    Völlig OT, aber aus eigener Erfahrung frage ich mal: sind Deine Zähne in Ordnung? Wurde mal die Bisslage kontrolliert?



    Und für alle, die den Tee nicht mögen - ich z.B. mag keine Milch und schon gar nicht im Tee... - es gibt auch CBD Kapseln:


    CBD-Kapseln

    • Neu

    Hi


    hast du hier CBD-Tropfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Senioren-Fan: Warum hast Du auf das Kokos-Hanf-Öl gewechselt? Und machst Du zwischendurch auch Pausen bei der Eingabe?

      Eigentlich nur so um es mal zu probieren. Es hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich einfacher dosieren.


      Ich kann die Seite leider nicht öffnen, mein Browser sagt mir, ich müsse irgendwie angemeldet sein...

      :ka: komisch. Bei mir geht es und ich bin da nicht angemeldet....



      Vielleicht mit dem Link hier:
      SensiSeeds.com

    • 'Super, vielen lieben Dank für deine Erfahrung. Aber wie dosierst du denn richtig? ich habs jetzt nur überflogen, aber da wär ich echt überfragt...


      LG und Danke

    • Ob ich 'richtig' dosiere kann ich nicht sagen, aber ich gebe Snow einen knappen Teelöffel zum Futter.
      1 TL = 5ml - 5ml enthalten 10mg CBD.


      Da ist es mit dem CBD-Öl einfacher, weil 1 Tropfen = 1mg CBD
      Praktischer finde ich allerdings das CBD-Kokos-Hanföl, weil 1 knapper Teelöffel schnell abgemessen ist.



      Ach so, vorhin vergessen... zusätzlich gibt es noch MSN Pulver.

    • Oh, hab ich schön geschlafen.
      Nach nem Tässchen Hanftee gestern, am späten Nachmittag, war ich ne halbe Stunde später sehr müde und noch ne halbe Stunde später bin ich dann ins Bett.
      Das muss so gegen 19:00 gewesen sein.
      Ich hab sehr fest und traumlos gepennt, bis auf zwei kurze Unterbrechungen, bis heute morgen um 7. xD
      So gut geschlafen hab ich schon lange nicht mehr. :applaus:

    • Hat einer von euch Erfahrungen bei Migräne?
      Ich habe mal überlegt die Tropfen oder Tee zu probieren. Ich habe extrem mit Migräne zu kämpfen und muss sehr starke Schmerzmittel bei einem Anfall nehmen. Mein Sohn meinte ich sollte mal CBD testen, bin mir aber nicht sicher, ob das bei Migräne helfen könnte.

      • Neu

      schau mal hier: CBD-Tropfen* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!