Gutes Welpenfutter

  • Hallo zusammen!


    Ich füttere derzeit Belcando, nur verträgt Sie das nicht so gut und frisst es mittlerweile auch nicht mehr so gern. Handelt sich um einen Chihuahua Welpen 13 Wochen alt. Was haben eure in dem Alter gut vertragen? Mir ist bewusst das jeder Welpe anders ist, aber ich brauche einfach eine leichte Tendenz da das Angebot echt riesig ist :lepra: Vielen Dank schonmal :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gutes Welpenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo :smile:
      Also mein Hündchen hat das Futter von Wildkind immer sehr gut vertragen. Ich gebe es ihm immer noch :bindafür:
      Es heißt „Wildkind Idaho Valley Junior“ :dafuer:
      Natürlich gibt es, wie bei jedem Hundefutter, sowohl Befürworter als auch Gegner. Da hilft wohl auch nur eine gute Beratung und ausprobieren :ka:

    • ich bin jetzt bei meinem Erwachsenen Rüden mit Köbers recht zufrieden wir bekommen nächstes Jahr auch wieder einen Welpen und ich würde dem auch das Köbers geben.

    • Meiner hat Activa Gold Sensitiv Junior Mini super vertragen (Eigenmarke Futterhaus). Ist auch eines der wenigen Trockenfutter für Welpen mit Lamm und hat angenehm kleine Kroketten.

    • Ich füttere Welpenfutter von Royal Canin und anschließend Adultfutter von Royal Canin. Die Sorte passe ich an den jeweiligen Hund an.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!