Hund verhält sich komisch..


  • Als wir die betten klar machten verstecke sie sich unters Bett.. ansonsten geht sie direkt ins körpchen..

    Das macht meine Hündin, wenn sie scheinschwanger ist....ihr Verhalten in der Scheinschwangerschaft ist sowieso völlig anders, als während der Läufigkeit. Wenn ihr sie noch nicht lange habt, vllt. war sie bereits läufig und ist nun in der Scheinschwangerschaft.


    Ein Tierarztbesuch ist sicher angebracht, um abzuklären, ob es hormonbedingtes oder schmerzbedingtes Verhalten ist.

  • Eine Scheinschwangerschaft schließe ich nicht vollkommen aus, finde es aber komisch, dass der Hund ausgerechnet Sachen wie Treppensteigen oder auf die Couch springen vermeidet.

  • was es ist kann keiner per Ferndiagnose feststellen....leider.
    Aber auch verstiegen oder so etwas wäre auch möglich oder?
    Ich drücke euch Daumen und Pfoten. ..hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit.

  • Also.


    Der Hund hat wirklich Schmerzen im Rückenraum.. Keilwirbel sind es aber nicht..
    Wird sich beim letzten spielen oder treppen runter laufen (was im übrigen auch sehr kriminell aussieht) weh getan, oder was verzogen..


    Wurd wurd jetzt gespritzt und haben auch erstmal ein Schmerzmittel bekommen. Sollte es bis Freitag nicht besser geworden sein sollen wir nochmal zurück kommen

  • Huhuuuu :winken:
    Oha, toi toi toi dass alles gut wird!
    ich bin so frei und füge ein Zitat ein aus einem andern Thread.
    Ich empfinde den Link als enorm lesenswert, vielleicht hilft es Dir, beim Diagnose finden.




    Ich finde diesen Beitrag dazu eigentlich nicht schlecht 1836897006354344


    Jemand, der am umdenken und aufklären ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!