Hündin ca. Sept. wieder läufig, Rüde jetzt 6 Mon., wann kastrieren lassen? Mit 11 Mon. doch noch viel zu jung

  • So ein Höschen ist für diesen Zweck NICHT geeignet!
    Das ist so schnell ausgezogen, zur Seite geschoben, abgeknabbert,...
    Bitte nicht!!!


    Das ist ein bisschen, wie wenn du dir beim ersten gegengeschlechtlichen Pärchen-Übernachtungsbesuch des eigenen Kindes einredest: Da kann nix passieren! Ist ja die Bettdecke dazwischen... :ugly:
    (Auch wenn ich als Mutter gar nix dagegen gehabt hätte... Aber so realistisch muss man dann doch sein. ;) Hat ja bei uns damals schon nicht gereicht, um uns voneinander fernzuhalten. :D )

  • Oh. du meine Güte, stelle mir gerade Mala in Schutzhöschen und den Wildfang Pepe☺️...
    dazu, der dann mittlerweile fast 1 Jahr alt ist... dann doch lieber Türgitter und Nachts die Box.

  • Kommt sicher sehr auf den Hund an, aber meine Hündin hat Stoffboxen und diese Höschen und Bodys innerhalb von 20 Sekunden zerstört! (Die Stoffbox ist einfach durch eine Kralle kaputt gegangen... Sie wollte gar nicht wirklich raus und hat sich dann wieder in die offene Box gelegt - vielleicht wollte sie mehr Licht haben)


    Selbst mein Mops hat damals vor der Kastration ihr Höschen zerstört und bei der hätte ich vorher schwören können, dass sie da anamotisch bedingt gar nicht dran kommt!


    Räumlich trennen und ordentlich drauf aufpassen ist da schon der richtige Ansatz

  • Das ist ein bisschen, wie wenn du dir beim ersten gegengeschlechtlichen Pärchen-Übernachtungsbesuch des eigenen Kindes einredest: Da kann nix passieren! Ist ja die Bettdecke dazwischen...

    Pruuuuuuuuust. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ja, das trifft es.


    Stoffboxen wären mir da auch zu luschig. Wenn, dann ein einen richtigen Knast und haltbare Türen. Alles andere wird sonst als "war ein netter Versuch" verbucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!