Du fehlst so unglaublich.

  • Mein geliebter kleiner Lino,
    Ich muss zugeben, der Tag, an dem du zu uns kamst, ist nur noch vage in meiner Erinnerung und kommt hauprsächlich von Videos. Na klar, ich war da ja auch gerade einmal 6 Jahre alt. Aber in den 16,5 Jahren, die du bei mir warst, haben wir unendlich viele schöne Erinnerungen gesammelt. Du warst mit uns in der Schweiz, Italien und Holland und auch so warst du meistens dabei. Du warst immer da. Ich weiß noch wenn ich mal krank war, du hast es gespürt und bist nicht von meiner Seite gewichen. Ich habe unsere Spaziergänge geliebt und so nervig es manchmal vielleicht gewesen sein mag, im strömenden Regen nach draußen zu müssen, letzten Endes habe ich unsere Zeit immer genossen und es tat gut. Als ich älter wurde habe ich es immer mehr verstanden und geschätzt, was es heißt einen Hund zu haben. Ich habe es geliebt, jemanden zu haben, um den ich mich kümmern musste. Und du hast so viel zurückgegeben!
    Als meine Eltern sich vor 3,5 Jahren getrennt haben, warst du ein echter Trost. Man kann beim Gassi gehen und Spielen ja so schön abschalten! Und wenn man einen kleinen schwanzwedelnden Freund hat ist alles nur noch halb so schlimm.
    Als du vor ein paar Jahren dann immer häufiger mal in meinem Zimmer geschlafen hast, war es zuerst gewöhnungsbedürftig, du hast so sehr geschnarcht! Nun da du seit 2 Monaten nciht mehr da bist, muss ich sagen, dass mir sogar dieses Schnarchen fehlt! Es tat so gut, wenn ich nachts mal wach wurde dein Schnarchen zu hören und zu merken, ich bin nicht allein.
    Und auch als du dann krank wurdest und immer wieder Probleme mit deinem Husten hattest, ich nachts nicht mehr richtig durchschlafen konnte, ich habe es trotzdem genossen! Ich habe jeden Moment mit dir genossen und würde dich so gern noch ein Mal in meinem Arm halten, mit dir kuscheln. Von einem freudig schwanzwedelnden bellenden Hund begrüßt werden, wenn ich morgens aufstehe oder mittags von der Arbeit nach Hause komme. Du hast so ein riesiges Loch in meinem Leben hinterlassen.
    Ich werde dich niemals vergessen! Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, wird da immer auch ein kleiner schwarzer Hund sein!
    Du fehlst mir so unglaublich und es zerreißt mir immernoch das Herz, zu wissen, dass ich dich niemals wieder sehen werde.
    Ich bin so dankbar für die schöne Zeit. Dankbar, so einen tollen Hund in meinem Leben gehabt zu haben. Was wir alles miteinander durchgemacht haben, ich weiß nciht wie ich das ohne dich geschafft hätte! Du bist für immer in meinem Herzen!
    Lino ❤️ 7.09.2001-15.02.2018 ❤️

  • So schön und liebevoll geschrieben... :streichel:
    Es tut immer so weh, doch die traurigen Momente werden den schönen Erinnerungen weichen...

  • Liebe @Kellyyy!


    Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
    Ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen!! :streichel:
    Bei Deinem Text kamen mir die Tränen.


    Wir haben ebenfalls eine Familienhündin- seit meiner Kindheit.
    Sie hat auch immer bei mir im Bett geschlafen (unerlaubter Weise, meine Mutter war nicht sehr begeistert davon).
    Dann bin ich ausgezogen und nun sehe ich sie etwas weniger, genieße es aber trotzdem immer noch sehr, wenn wir gemeinsam, wie früher, spazieren gehen. Nur sie und ich, wie in alten Zeiten.


    Trotzdem fürchte ich mich vor dem Moment so wahnsinnig, wenn die süße Maus nicht mehr da ist.
    Sie wird dieses Jahr 15, wir haben sie als Welpe damals abgeholt, da war ich 12.
    Sie begleitet mich jetzt also auch schon ein schönes Stück durchs Leben.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Noch einmal, mein aufrichtiges Beileid!
    Ich weiß also, wie Du Dich fühlst, in dieser schweren Zeit. :streichel:

  • Mein Beileid.
    Ich kann dich gut verstehen,


    aber das...

    doch die traurigen Momente werden den schönen Erinnerungen weichen...

    stimmt.
    Grade gestern bin ich zufällig über alte Fotos von meinem damaligen Hund gestolpert, der vor mehr als zehn Jahren verstorben ist.
    Ich hab mich so drüber gefreut, die Bilder mit der Erinnerung verglichen und über seine Schandtaten geschmunzelt.


    Es wird besser.
    Irgendwann ist man einfach froh, dass man sie gehabt hat.

  • Mein herzliches Beileid!
    Abschied nehmen ist wohl das schlimmste was es gibt. Aber man sollte einfach dankbar sein, für diese schöne Zeit..... und die Erinnerungen und schöne Momente kann keiner jemals von einem nehmen.. Die Erinnerungen leben stehts in einem weiter.


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!