Ständiges Übergeben!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin nicht sicher wie ich weiter verfahren soll.


    Herbert (4 Monate) übergibt sich seit einer Stunde mindestens acht mal. Zu Beginn waren noch Fressen, Gras und Stöckchen mit drin. Mittlerweile kommt natürlich kaum mehr was.


    Er fängt kurz vor dem übergeben zu jammern an. Bauch fühlt sich normal an. Aber empfindlich ist er. Er möchte da nicht angefasst werden. Obwohl er es eigentlich liebt. Ab und an rülpst er sehr laut und jetzt liegt er und fiept ein wenig.


    Ob er was gefressen hat kann ich nicht ausschliessen. Tierklinik? Warten? Ich bin gerade überfordert.


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ständiges Übergeben!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hund einpacken und ab in die Klinik


      bei einem derart jungen Hund mit derart heftigem Erbrechen würde ich nicht abwarten


      Edit: unbedingt vorher anrufen und euch ankündigen

    • Ich würde mal den tierärztlichen Notdienst anrufen, den Fall schildern und fragen was du machen sollst.

    • In einer Stunde mindestens 8 Mal? Ich würde in der Tierklinik anrufen und um eine Meinung fragen.
      Ich finde das schon recht viel, auch, wenn eigentlich nichts mehr raus kommt.


      Er dürfte offensichtlich auch Schmerzen haben, wenn er jammert.


      Kann es sein, dass irgendwo noch ein Stöckchen steckt?


      Wie lange ist die letzte Fütterungszeit her?

    • sind unterwegs. Es geht ihm offensichtlich nicht gut :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!