Eine Adoption muss gut überlegt sein

  • sag mal, wie du dort warst, hast du die ganzen großen Hunde, die die Dame anscheinend hat, auch zu sehen bekommen? Amerikan Bulldog, Tibet Mastiff etc? Und die Yorkies und Spitze?


    Edit: kann man hier unter den Fotos (runterscollen ) sehen: photos?lst=100001456211593:100001002369821:1524149267&source_ref=pb_friends_tl

    Nein, aber ich hab sie teilweise bellen gehört, die waren wohl in ner Art Zwinger (...)
    Hab nur ihre Chihuahua Bande gesehen die im Garten und im Haus herum gelaufen sind. Ihr Haus ist aber mit vielen Körbchen, Näpfen und Welpenklo usw ausgestattet, also dürften die schon im Haus leben. Was mit den großen Hunden jedoch ist - keine Ahnung :ka:

  • Aja, vielleicht ein paranoider Gedanke, aber habt ihr (Besitzer kleiner Hunderassen) nicht auch Angst vor Greifvögeln wenn der Hund frei herum läuft? :flucht:
    Jetzt nicht unbedingt in der Stadt, aber am Land?? Hab da vor kurzem nen schrecklichen Beitrag drüber gelesen, seitdem lässt mich das gar nimmer los.

    Nein, davor hatte ich noch nie Angst :smile:


    Bezüglich der Unterzuckerung. Das KANN bei so kleinen Welpen passieren, wenn sie nicht regelmäßig essen, ja. Bei Amber's Züchterin war sowas jedoch nie der Fall.
    Und auch im Alter passiert sowas meines Wissens nach nur mehr sehr sehr selten.

  • Bitte, ich weiss, ich war sehr hart hier im Thread, aber werde doch mal langsam wach, was diese "Züchterin" betrifft. Das ist eine Hundefabrik und keine Züchterin. Bitte unterstütze solch einen Mist nicht in dem du dort einen Hund kaufst.


    Nur weil es immer wieder Menschen gibt die auf so etwas reinfallen, müssen die Muttertiere unnötig leiden.


    Hol dir einen Hund bei einem richtigen Züchter oder nimm einen Notfallhund auf.

  • Nein, aber ich hab sie teilweise bellen gehört, die waren wohl in ner Art Zwinger (...)Hab nur ihre Chihuahua Bande gesehen die im Garten und im Haus herum gelaufen sind. Ihr Haus ist aber mit vielen Körbchen, Näpfen und Welpenklo usw ausgestattet, also dürften die schon im Haus leben. Was mit den großen Hunden jedoch ist - keine Ahnung :ka:

    Tut mir Leid, aber das klingt nach typischen Hundefabrikbedingungen...


    Verschiedene Rassen züchten und immer nur die Rasse rausholen und vorzeigen, die gerade vom zukünftigen Käufer gewünscht wird, während die anderen irgendwo weggesperrt werden und erst wieder für die nächsten Interessenten vorgezeigt werden :mute:

  • Super, da liest man den Thread-Titel „Eine Adoption muss gut überlegt sein“ und landet dann beim Link zur „Zucht“ auf einer Vermehrerseite... Schon irgendwie paradox...

  • Aja, vielleicht ein paranoider Gedanke, aber habt ihr (Besitzer kleiner Hunderassen) nicht auch Angst vor Greifvögeln wenn der Hund frei herum läuft? :flucht:
    Jetzt nicht unbedingt in der Stadt, aber am Land?? Hab da vor kurzem nen schrecklichen Beitrag drüber gelesen, seitdem lässt mich das gar nimmer los.

    Meiner war meist nah bei uns und wenn nicht habe ich den Himmel gescannt.

  • Aja, vielleicht ein paranoider Gedanke, aber habt ihr (Besitzer kleiner Hunderassen) nicht auch Angst vor Greifvögeln wenn der Hund frei herum läuft? :flucht:
    Jetzt nicht unbedingt in der Stadt, aber am Land?? Hab da vor kurzem nen schrecklichen Beitrag drüber gelesen, seitdem lässt mich das gar nimmer los.

    Nope. Aber ich glaube die knappen 5kg will auch kein Vogel lange schleppen :D Und er wächst ja noch. Bei so 2kg Hundchen würde ich mir vielleicht trotzdem Sorgen machen. Aber das würde ich mir bei so Minis immer. Als Neville noch ein Welpe war und 2kg wog, bin ich mal auf ihn drauf getreten, weil er einfach so mini war und ich ihn einfach übersehen habe. Es gibt richtig coole Chis, die über 5kg wiegen. Was viel kleineres würde bei mir nie einziehen :ka:

  • Dort gibt es 14 Hündinnen und 5 Deckrüden bei den Chis. Wenn das mal keine Welpenfabrik ist.
    Von sowas würde ich definitiv die Finger lassen. Die Ahnentafel die diese Welpen bekommen würde mich ja echt interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!