Eine Adoption muss gut überlegt sein

  • Soll ich meinen eignenen Kaufvertrag mitnehmen, indem alles bzgl Krankheitsfrei usw drinnen steht? Oder reicht es wenn sie einen Kaufvertrag hat? Wie habt ihr das geregelt?

  • Soll ich meinen eignenen Kaufvertrag mitnehmen, indem alles bzgl Krankheitsfrei usw drinnen steht? Oder reicht es wenn sie einen Kaufvertrag hat? Wie habt ihr das geregelt?

    Das hat alles unsere Züchterin gemacht. Die war aber auch beim ÖKV.


    Ich nehme mal an, dass Eure Züchterin niemals nie einen anderen Kaufvertrag unterschreiben wird.

  • Gina23


    Chihuahuazucht of ´Dartmoore Castle



    Zitat


    1 bei Kleinen Rassen Hundetasche sehr praktisch das man den Hund nicht ständig in der Hand rumschleppen muss.
    1 weiche Decke zum liegen,wichtig auch ein Welpen Wc,sehr ratsam da es im Winter zu kalt für die Kleinen draussen ist!


    Leine und Halsband erst wenn der Kleine rausgeht ,dann besser ein Brustgeschirr!Buch zum Thema

    Ich kenne mich mit Chis nicht so gut aus, gebe ich zu. Aber für mich wirkt die ganze Seite einfach unserios, sorry.

  • Ich habe es schon gefunden, danke!
    Finde ich auch nicht gut (finde ich sogar sehr schlimm!)und habe es erst in einem anderen Thread kommentiert, dass das genau das ist, was Chihuahuas wohl nicht wollen und auch nicht verdient habt. Um es hart auszudrücken.

  • In ihrem Kaufvertrag wird auch drinnen stehen dass der Hund komplett gesund ist, die Elterntiere frei von Generkrankungen usw. Hab sie eben gefragt!

  • na dann lass dir den Vertrag doch einfach schon mal zu mailen. Sie kann ja ihren Teil schon ausfüllen

  • Aja, vielleicht ein paranoider Gedanke, aber habt ihr (Besitzer kleiner Hunderassen) nicht auch Angst vor Greifvögeln wenn der Hund frei herum läuft? :flucht:
    Jetzt nicht unbedingt in der Stadt, aber am Land?? Hab da vor kurzem nen schrecklichen Beitrag drüber gelesen, seitdem lässt mich das gar nimmer los.

  • Nur mal interessehalber, das mit der Calopet-Paste und dem Traubenzucker, macht man das bei Chi-Welpen so?
    Ich frag wirklich nur aus Interesse, weil ich das das erste Mal lese. Ich weiß, dass man die Paste gibt, wenn ein Tier abbaut/abgebaut hat durch Krankheit o. ä.


    Zitat

    Wichtig CALO PET PASTE gibt es beim Tierarzt und Apotheker!!!!Traubenzucker DEXTROPUR bei Kleinen Welpen besonders wichtig ins Trinkwasser täglich!


    Schade, dass die "über uns"-Seite gar nicht ausgefüllt ist (es sei denn, es wird mir hier nicht angezeigt).
    Einen Welpen hat sie auch noch im Angebot. Jedenfalls lt. Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!