Graue Schnauzen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Graue Schnauzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich bekam bereits unter 30 die ersten grauen Haare und das fing schlagartig an als mein Sohn auf der Welt war und 2 Jahre lang keine Nacht durchgeschlafen hat und ein Schreikind war.

    • Also ich bekam bereits unter 30 die ersten grauen Haare und das fing schlagartig an als mein Sohn auf der Welt war und 2 Jahre lang keine Nacht durchgeschlafen hat und ein Schreikind war.

      Das kann ich nicht bestätigen. Nach zwei sehr kranken Kindern, auch u.a. Schreikinder, viele Schicksalsschläge innerhalb der Familie und selber gesundheitlich sehr instabil, dann noch Fussel als Stressepileptiker, werde ich erst jetzt mit knapp 60 Jahren ein wenig grau, darf man aber in dem Alter auch. :D


      Ich denke auch eher das da andere, genetische Faktoren reinspielen, abgesehen von den Fällen die nach einem schwerem Schicksalsschlag / Trauma von einem auf dem anderen Tag völlig ergraut sind.


      Fussel als Stressepileptiker, hyperaktiv etc. müsste dementsprechend schon sehr grau sein aber er wird jetzt, im 10 Lebensjahr, erst grau um die Schnute und hat 5 graue Haare auf dem Rücken.


      Buffy dagegen wurde schon mit 3 Jahren grau um die Schnute, ist aber im 17 Lebensjahr immer noch fit.


      Eine Studie die nur aus Halterbefragungen besteht, ist für mich keine wirkliche Studie, sondern eher nur eine Umfrage. :ka:


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!