Frage von BARF auf Nassfutter

  • Hallo wir haben am Mittwoch einen mix aus Englischer und Französischer Bulldogge bekomme und sie wurde von Tackenberg mit Pferd und Kartoffel gefüttert ohne was anderes dazu kenne mich da aber auch nicht aus .
    So ich wollte auf hochwertiges Nassfutter umstellen da ich das BARF nicht wirklich kann und auch nix falsch machen möchte
    was könnt ihr empfehlen für sensible hunde sie soll wohl gar nichts Vertragen
    vielleicht weis jemand was ich probieren kann lg Marina

  • Von Tackenberg gibt es doch auch Nassfutter Pferd und Kartoffel, würde doch passen ?


    (warum holt man sich absichtlich einen kranken Welpen ?)

  • Bin davon ausgegangen, daß es ein Welpe ist, mein Fehler. Ein hochallergischer Hund ist ein meinen Augen schon krank. :ka: Das ist nicht böse gemeint !

  • Bei Lunderland gibt es auch Pferd mit Kartoffel.


    Bei Reico könnte man auch mal nachfragen, ob die das im Programm haben. Ich meine Pferd gibt es da auch.

  • Bin davon ausgegangen, daß es ein Welpe ist, mein Fehler.

    weis gar nicht ob es so ist
    aber bin mir auch nicht sicher ob das so gesund ist immer nur Pferd und Kartoffel
    ohneirgendwelche Zusätze oder ?
    sie wollten bestimmt nur das beste für sie hatten sie ja auch nur kurz und dann hat es nicht mehr gepasst

  • das weis ich nicht bei uns fällt halt schon mal was runter und bis jetzt hatte sie noch nichts
    die alten besitzer sagten sie bekommt Durchfall und hat gebrochen wenn sie was bekommt was sie nicht soll
    Haben ihr mal Würstchen gegeben aber finde das ist ja auch nix für hunde

  • Also, wenn nur Fleisch und Kartoffeln gegeben wurde, reicht das tatsächlich nicht. Knochen und Innereien ( Calzium- und Vitaminbedarf ) gehören unbedingt dazu.

  • Ich kenne mich leider mit dem Thema BARF überhaupt nicht aus hab auch niergens eine liste gefunden wo ich mich nach richten könnte deswegen auch das umstellen auf Nassfutter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!