5-6 Wochen alter Welpen von der Straße

  • OMG wie unwiderstehlich


    Erst mal Glückwunsch zum Zuwachs. Die Lage klingt doch schon alles ganz gut.
    Gegen yeast (Hefepilz) hilft ein Antibiotikum m.e. nicht, ist ja auch keine Bakterie. Was bei uns geholfen hat ist tee tree oil, terzolin shampoo.


    Alleine meint schon ganz alleine. Das ist bei so einem kleinen Fratz wirklich noch sehr haarig. Aber ganz allein ist der Zwerg ja nicht, ich würde aber auf jeden Fall sehr genau drauf achten, wie der Ersthund mit dem Zwerg umgeht. Evtl. kann der noch nicht einschätzen wie "zerbrechlich" Welplein ist. Daher würde ich die zwei noch nicht bedenkenlos gemeinsam alleine lassen, ggf. erst mal mit nem Kindergitter trennen (oder Welpe in eine Hundebox/Gitterbox)).


    alles gute weiterhin


    ach so, die Sache mit der Stubenreinheit könnt ihr getrost noch ein paar Wochen in den Hintergrund schieben, dazu muss Hundi erst mal die körperlichen Fähigkeiten erlangen so weite Strecken zu gehen und zu merken wann man muss.

  • Hi.


    Vielen Dank :smile:



    Tja dann heißt es wohl noch ein paar Wochen lang ständig Häufchen und Pfützen entfernen :lol:


    Ich hab mal ein Album erstellt. Leider bekommen wir sie nur halbwegs vernünftig fotografiert wenn sie schläft.


    [album='245'][/album]


    Unser Großer ist schon relativ sanft mit ihr, wobei er sie schon ab und an zwickt. Sie Schauspielert aber auch sehr und fiept wenn gar nichts ist. Macht sie bei uns auch ab und zu.


    [Externes Medium: https://youtu.be/WaN8741QTUU]
  • Na die Kleine kann aber gut schauspielern :hust: .


    Roxy lass dich von der Kleinen nicht verscheissern, sonst haste bald gar nix mehr zu lachen. :pfeif:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs,auch wenn es recht spät dafür ist :) aber eigentlich wollte ich das schreiben ....


    Meine Güte ist Asky ein hübscher Hund :cuinlove: :herzen1: :cuinlove: :herzen1:

  • Na die Kleine kann aber gut schauspielern :hust: .


    Roxy lass dich von der Kleinen nicht verscheissern, sonst haste bald gar nix mehr zu lachen. :pfeif:

    Ich glaub, ich hab die Namen verwechselt. :roll:


    Bitte andersrum denken!

  • Wollte mal ein klines Update geben.
    Klein Roxy (mittlerweile 11 Wochen alt) wird immer groesser. Und aendert doch sehr ihre Farben.


    Sie ist fit, extrem nervig :dead: und aufgedreht, noch nicht ganz stubenrein, obwohl es langsam kommt. Allerdings lasse ich sie oft raus und nachdem sie unverrichteter Dinge rein kommt, macht sie prompt in einem ungesehenen Moment irgendwo hin. :fluchen:
    Naja das wird noch.
    Wenn sie mit unserem Asky draussen ist, macht sie es ihm nach und macht haufen und pinkelt. Ueberhaupt macht sie ihm mittlerweile alles nach :headbash: :roll: .


    Ich bin nicht so gut mit der Kamera und auch selbige ist nicht so toll. Die letzten zwei Bilder sind schon wieder ne Woche her und sie ist seit dem noch weiter gewachsen. Aufs Bett hoch schafft sie zum Glueck noch nicht :lachtot:






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!