Der "gefährliche" Hund

  • Das ist aber doch die gleiche Trainerin,
    Nessy bzw. Vanessa Bokr von der Hellhound Foundation ?

    Eben..ist die gleiche Person. Und bei der Arte "Doku" sieht man doch gar kein Training? Nur in der vorherigen Reportage. Verstehe nicht, auf welcher Basis das als "gelungenes Training" bewertet wird.

  • Ich fand nicht das Training gelungen, sondern die Trainerin, mit dem was sie gesagt hat, und wie sie mit den Hunden in der ARTE Doku umgegangen ist, überzeugend. Über ihre Art des Trainings kann ich mir keinen Rückschluss erlauben, da ich finde, dass man das nur kann, wenn man das live gesehen hat.
    Ihre Art hat mir gefallen. Ist ein Typ Mensch, mit dem ich gut kann.
    Wie viel sie auf dem Kasten hat, kann ich nicht beurteilen, aber gut das es solche Orte gibt, für die Hunde, die sonst nur noch die Spritze als Zukunft haben.


    Lg

  • Ich fand nicht das Training gelungen, sondern die Trainerin, mit dem was sie gesagt hat, und wie sie mit den Hunden in der ARTE Doku umgegangen ist, überzeugend. (...)
    Ihre Art hat mir gefallen. Ist ein Typ Mensch, mit dem ich gut kann.

    Ja, so meinte ich das eigentlich.

  • Ich habe gestern schon den Aufschrei bei FB gelesen, da im Beitrag von einem Bullterrier die Rede war, auf dem Bild (hätte ja ein Symbolbild sein können) aber deutlich kein Bullterrier zu sehen war. Hat sich ja dann heraus gestellt, dass das Bild von dem Vorfall ist, aber eine falsche Rasse in den Artikel geschrieben wurde.
    Ich finde es zumindest gut, dass der Polizeikommentar dahingehend geändert wurde und die Hunderasse komplett entfernt wurde.
    Leider ist der Artikel wenig aussagekräftig, keine weiteren Infos, ist ja auch nicht "viel" passiert. Deswegen wahrscheinlich.
    Aber die Kommentare unter dem Artikel sind wieder zum weglaufen...

  • Leider ist der Artikel wenig aussagekräftig, keine weiteren Infos, ist ja auch nicht "viel" passiert. Deswegen wahrscheinlich.
    Aber die Kommentare unter dem Artikel sind wieder zum weglaufen...

    Welche Infos möchtest Du denn? Recht viel mehr wird noch nicht bekannt sein denk ich mal

  • Welche Infos möchtest Du denn? Recht viel mehr wird noch nicht bekannt sein denk ich mal

    Ich brauche keine weiteren Infos, für mich ist das einer der unzähligen Beißvorfälle, die in Deutschland nun einmal passieren können. Ich meinte das so, dass es sicher keine weiteren Infos dazu gibt, weil es einfach nicht so aufgebauscht wird. Ist eben eine Polizeiinfo auf FB. So wie Infos zu Einbrüchen, Unfällen,... Ich hoffe, man versteht mich. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!