Der "gefährliche" Hund

  • Wie behämmert muss man eigentlich sein, um so etwas zu behaupten? :headbash:

    Wie behämmert muss man sein um sein Kind tot zu verprügeln?

    Behämmert meinte ich in dem Zusammenhang, das auf einen Hund zu schieben, wo doch die Art der Verletzungen klar auseinanderzuhalten sind. Denkt der wirklich, das bleibt unentdeckt, was es wirklich für Verletzungen sind? Echt feige und armselig sowas. Die Tat an sich sowieso.

  • Behämmert meinte ich in dem Zusammenhang, das auf einen Hund zu schieben, wo doch die Art der Verletzungen klar auseinanderzuhalten sind. Denkt der wirklich, das bleibt unentdeckt, was es wirklich für Verletzungen sind? Echt feige und armselig sowas. Die Tat an sich sowieso.

    Viele wissen wahrscheinlich nicht, was die Rechtsmedizin so kann.
    Bei den geschüttelten Säuglingen wird auch oft behauptet, der hätte plötzlich so blau und apathisch im Bett gelegen.

  • Naja, da war ein Labrador drinne - muss der Labrador jetzt auf die Liste? :???: Vermutlich sollte besser das FBI und Homeland die genauen Umstände klären. Wer weiß, am Ende war es noch ein terrieristischer Anschlag.

    Hab gehört es gab schon die ersten Festnahmen ... :ugly:


    hier ein Foto davon...


    (hatte das Bild gestern bei Facebook gesehen ^^)

  • Naja, da war ein Labrador drinne - muss der Labrador jetzt auf die Liste? :???: Vermutlich sollte besser das FBI und Homeland die genauen Umstände klären. Wer weiß, am Ende war es noch ein terrieristischer Anschlag.

    Labradors sind Gundogs. Nur deshalb wusste der überhaupt wie die Waffe zu bedienen ist. Aber Labradors schießen damit normalerweise nur auf Enten.
    Dass der auf Menschen ging, lag eindeutig am Pitbull-Anteil!


    *sorry, da war wohl ein Clown im Frühstück |) *

  • Das ist alles Teil des großen Plans der Katzen!
    Damit Hunde immer mehr als gefährlich dastehen, damit niemand mehr Hunde will. So wird die Erde endlich Planet der Katzen!

  • photo.php?fbid=2029547147065059&set=a.308562135830244.79848.100000293811812&type=3&theater


    Hoffentlich bleibt sowas ein Einzelfall und weitet sich nicht so aus wie damals :verzweifelt:
    Der Hund gehört der Rasse Miniatur Bullterrier an.
    Hier nochmal der Text reingekopiert:


    "FALL GRETA NOCHMAL ZUM NACHLESEN!!!


    Wir brauchen Hilfe!!!!


    Aufgrund der ganzen Kampfhundhetze wurde nun ein Hund aus unserer Zucht absichtlich überfahren, so darf es nicht weitergehen.


    Zur Geschichte von Greta 8 Monate alter Miniatur Bullterrier:


    Beim Gassigehen im Wald bei Sollingen am 21.04.2018 gegen 9 Uhr wurde die Familie aus Bredenborn/Marienmünster angesprochen ob es sich bei dem Hund um einen Kampfhund handelt.
    Dies wurde verneint. Der fremde Mann sagte das solche Viecher alle überfahren werden müssen und ging weg. Nach ca 20 bis 30 Minuten kam der Mann in einem silbernen Pick-Up VW AMAROK um die Ecke und gab Vollgas. Die Mutter der Familie sprang zur Seite und versuchte noch Greta an der Leine zur Seite zu ziehen doch es war zu spät, das Fahrzeug überfuhr Greta mit voller Absicht.
    Gretas Hüfte ist gebrochen und laut des ersten Tierarztes sollte sie eingeschläfert werden.


    Nun waren wir alle fix und fertig.... Die Lösung war unsere Tierärztin. ZUM GLÜCK.
    Es stellte sich raus, dass sie sämtliche Quetschungen und eine gebrochene Hüfte hat. Der Bauch ist durch das Hinterherschleifen unter dem Fahrzeug aufgescheuert aber es gibt Hoffnung. Sie wird nun von einem Spezialisten untersucht, behandelt und wird hoffentlich wieder ganz gesund.


    Ein schlimmes Erlebnis und wir hoffen, dass der Täter seine gerechte Strafe erhält.


    Die Familie und wir haben nicht aufgegeben und das Wunder ist geschehen, Greta hat gekämpft und überlebt.


    KEINER MÖCHTE DARÜBER BERICHTEN, LIEBER VERDIENEN DIE MEDIEN GELD MIT DEM LEID UNSERER "HUNDE"


    Ansprechpartner:
    Die Züchter - Jessica Lüneburg & Sven Kanzer"

  • Ja ja... Und dennoch kriegt man immer wieder zu hören das die Medien ja garnicht so schuld sind und so...
    Menschen sind unfassbar dumm, unfassbar aggressiv und unfassbar grausam. Aber hey, ja, die Hunde, die sind natürlich alle böse. Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen will!

  • bin mal gespannt, was der gute mann als strafe bekommt. gilt das überfahren auch als sachbeschädigung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!