Der "gefährliche" Hund

  • Hier noch ein Auszug zum Dackelangriff.
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe herzlich gelacht, trotz der üblen Situation. Der Artikel widerspricht sich quasi in jedem Satz selber.
    So etwas kann man wirklich nicht ernst nehmen. Was für eine schlechte Berichterstattung.


    Quelle: Artikel bei Rpr1


    "Warum die Tiere derart aggressiv waren, ist bislang völlig unklar. Eine hinzugezogene Tierärztin sagte, dass die Hunde, drei Hündinnen und vier Rüden, alle den Rassestandards eines Dackels entsprachen. Unter ihnen wären lediglich einige Mischlinge gewesen, vermutlich Terrier oder Border Collies, aber keine Kampfhunde. Sie seien in einem guten gesundheitlichen Zustand gewesen, hätten nur Flöhe und Zecken gehabt."

  • Das Baby, das vom eigenen Vater misshandelt wurde, der danach erstmal behauptet hat, ein Hund hätte es so schwer verletzt, ist gestorben.
    :( :
    Es gehört nicht wirklich hierher. Da die ursprüngliche Meldung hier aber gepostet wurde, wollte ich es kurz vermelden. Wie schrecklich und traurig.

  • Das Baby, das vom eigenen Vater misshandelt wurde, der danach erstmal behauptet hat, ein Hund hätte es so schwer verletzt, ist gestorben.
    :( :

    Wie behämmert muss man eigentlich sein, um so etwas zu behaupten? :headbash:

  • Wie behämmert muss man sein um sein Kind tot zu verprügeln?

  • ...aber das war ja ein Pitbullmix... :klugscheisser: so etwas passiert nur mit SoKas...! :lol:

    Naja, da war ein Labrador drinne - muss der Labrador jetzt auf die Liste? :???: Vermutlich sollte besser das FBI und Homeland die genauen Umstände klären. Wer weiß, am Ende war es noch ein terrieristischer Anschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!