Der "gefährliche" Hund

  • Und bis auf Ausnahmen gilt immer die Regel: Umso lauter die Hunde sind, desto mehr "Show" ist das ganze. Wenn es leise wird, dann ist es richtig gefährlich.



    Ich glaube der hat fast nur Hose und Schuh erwischt, rein von den Bildern.

  • Mhm, ich glaube, damit ist eher ein Zitat eines Mitfahrenden gemeint. Eigentlich heißt es doch, der Vorfall würde polizeilich untersucht.


    Also, ich weiß es natürlich nicht! Aber es sah nicht so aus.
    Im zweiten Video steht ja auch nichts von der Zeugenaussage von Mitfahrenden.

  • Und bis auf Ausnahmen gilt immer die Regel: Umso lauter die Hunde sind, desto mehr "Show" ist das ganze. Wenn es leise wird, dann ist es richtig gefährlich.



    Ich glaube der hat fast nur Hose und Schuh erwischt, rein von den Bildern.


    Also, ich weiß es natürlich nicht! Aber es sah nicht so aus.
    Im zweiten Video steht ja auch nichts von der Zeugenaussage von Mitfahrenden.

    Das zweite Video ist BILD-Material. Leider glaube ich nach wie vor nicht, dass da so eine Information für wichtig gehalten wird.

  • Ich weiß aber was hier abgeht, wenn wir mit den Staffs unterwegs sind. Selbst beim Spielen wird es teilweise so laut, daß es zu kippen scheint und wir einschreiten.

    Also unsere beiden sind im spiel und beim zergeln laut. Das stimmt.
    Sobald es ernst wird ist es leise.

  • Sobald es ernst wird ist es leise.

    Die Staffs hab ich GsD noch in keinem Ernstfall erlebt, denke aber auch, daß wenn die zubeissen, mes anders aussieht als in dem Video. Das sieht mir da wirklich mehr nach einem Zergelspiel aus.

  • "You are not telling the dog to release!"


    Als ob das so viel ändern würde :ugly:


    Ich hatte gelesen, der Besitzer hatte den Hund auf einem U-bahnsitz, die Frau habe den HUnd mehrfach angestoßen und die Menschen gerieten aneinander, dann packte der Hund zu.


    Ich denke, da ist keiner ganz unschuldig.


    Schade um den Hund, der hätte sicher noch eine Chance gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!