Der "gefährliche" Hund

  • Dieses Video haben sie eben im TV gezeigt




    Wenn es stimmt, dass die Frau den Hund mehrfach per Fuß gestoßen hat und danach dann eine "Schlägerei" zwischen Hundehalter und Frau ausbrach, kann ich nichts besonders Aufsehenerregendes erkennen. Außer eben dem, dass manche Leute meinen, sie könnten sich Tieren gegenüber wie A****löcher benehmen ohne "Konsequenzen". Es ist doch wirklich lächerlich, zu glauben, dass Hunde alles erdulden müssen und ihre manchmal körperliche Überlegenheit bis zum Äußersten nicht einsetzen würden.
    Ich musste gestern meine Hunde für fünf Minuten vor einem Geschäft lassen, es ging nicht anders. Als ich zurückkam, haben sechs junge Männer den Kleinsten mit den Füßen "geschoben", treten wäre zu viel gesagt. Er ist ein sehr unsicherer Kandidat, er hatte große Angst, hat viel gekläfft, war der Sache nicht gewachsen. Es ist nichts passiert (der Kleine kann nicht viel ausrichten mit seiner Größe, die drei Anderen sind alt oder krank oder zu lieb, verstört waren sie aber auch).
    Als ich dazwichen ging, haben die Idioten nur dumpf gelacht. Und niemand, wirklich niemand hat sich für diese erbärmliche Aktion interessiert.

  • Wenn das stimmt, was im ersten Video untertitelt war, war die Frau aber zum großen Teil selbst schuld, bzw. Initiatiorien des Ganzen :omg:
    Und dann fände ich es auch alles andere als ok, dass der Hund deshalb eingeschläfert wurde...

  • Wenn das stimmt, was im ersten Video untertitelt war, war die Frau aber zum großen Teil selbst schuld, bzw. Initiatiorien des Ganzen :omg:
    Und dann fände ich es auch alles andere als ok, dass der Hund deshalb eingeschläfert wurde...

    Wurde er tatsächlich eingeschläfert? Das habe ich offenbar nicht mitbekommen. Wenn ja: ohne Worte.

  • Mir kommt das Video "gestellt" vor.
    Die Leute sind zu unaufgeregt, der Hund nicht ernsthaft genug bei seiner Beissattacke, ausserdem knurrt er nicht mal. Der HH reagiert eigenartig mit der Wegzieherei des Hundes.


    Irgendwie sieht das alles nicht echt aus. Wenn der Staff ernsthaft beissen wollte, wäre der Fuß ab.

  • Knurren muss ja nicht sein. Aber wirklich real finde ich es auch nicht... Den Hund weg ziehen wenn er beisst ist das bescheuertste was man tun kann. Zergeln, juhuu

  • Mir kommt das Video "gestellt" vor.
    Die Leute sind zu unaufgeregt, der Hund nicht ernsthaft genug bei seiner Beissattacke, ausserdem knurrt er nicht mal. Der HH reagiert eigenartig mit der Wegzieherei des Hundes.


    Irgendwie sieht das alles nicht echt aus. Wenn der Staff ernsthaft beissen wollte, wäre der Fuß ab.

    genauso sehe ich das auch....die Frau sitzt doch ganz gelassen da. Also ich denke auch, wenn ein Pitbull sich in einen Fuß verbeißt, sieht das anders aus....der Fuß wäre hin.

  • Knurren muss ja nicht sein.

    Ich weiß aber was hier abgeht, wenn wir mit den Staffs unterwegs sind. Selbst beim Spielen wird es teilweise so laut, daß es zu kippen scheint und wir einschreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!