Der "gefährliche" Hund

  • @HerrinDesFeuers Naja, abgesehen davon, dass das nicht wirklich Thema ist, ist das alles vielleicht zu negativ gedacht. Dieser "früher war alles besser"-Mentalität kann ich selten was abgewinnen.

    Alles nicht. Aber ich sehe es leider jeden Tag bei Stadt/Medienkindern und Dorf/draußenseinkindern. Es geht vieles verloren. Auch wenn vermeintliche Freiheit und Einfachheit ("okay Google...") einem mehr suggerieren. Ich bin auch froh, dass ich mein Kind per Handy erreichen kann. Aber wenn das heißt, dass sie sich den halben Tag mit dem Teil selbstdarstellt, dann könnte ich auch drauf verzichten.

  • Na komm, andere Zeiten - andere User - andere Plattformen :smile:
    Neigt nicht jeder dazu, sich selbst ein wenig zu ernst zu nehmen?
    Oder wie sonst füllen sich auch hier Freds ins Unermessliche ;)

  • Na komm, andere Zeiten - andere User - andere Plattformen :smile:
    Neigt nicht jeder dazu, sich selbst ein wenig zu ernst zu nehmen?
    Oder wie sonst füllen sich auch hier Freds ins Unermessliche ;)

    Ich finde das nichts so vergleichbar. Hier hat kaum jemand eine wirklich persönliche Präsenz.
    Wenn ich mir da die Wirkungskreise meiner selbst 9-Jährigen angucke... Die darf schon wenig, aber wird trotzden zugebombt mit YT, WA, Singkrempel und wer weiß nicht was. Von dem meisten Mist hab ich mit meinen Anfang 30 nicht einmal gehört... Aber egal, das soll gar ich Thema sein. Wer was erzählen will , bitte. Aber dieser medienwirksame bzw. likegeike Plunder kann echt wegbleiben.

  • Für alle aus dem Forum, die aus Chico Kapital schlagen wollen mit Merchandise, die seien gewarnt: Jan Böhmermann hatte in der "Fest und Flauschig"-Folge vom Sonntag ebenfalls die Idee...

  • Eigentlich finde ich den Postillon auch ganz witzig, aber das ist selbst für diese Seite echt geschmacklos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!