Der "gefährliche" Hund

  • Wir teilen uns den Zaster :ugly: Habe eben noch ein Chico Zahnbürsten Set in Auftrag gegeben :lol:
    Der Tätowierer fertigt schon die Vorlage für Bissabdrücke an :lachtot

    xD darf ich diese Idee für uns in Hessen klauen?? Mein Mann ist auch Tätowierer und in unserer FB freundesliste gibt/gab es auch so ein paar Chico Befürworter die ihn aufnehmen wollten :muede:
    DAS wird der Knaller :lachtot:


    Sorry bin böse....

  • Habe mir gerade beide Videos angeschaut von der Veranstaltung.


    Ihnen geht es um die Tötung eines Tiers.


    U.a wird als Grund angegeben, dass der Hund viele Operationen über sich hätte ergehen lassen müssen, weshalb man sich -auch deshalb- für die Euthanasie entschieden habe.


    Ist es nicht immer noch tägliche Praxis bei Tierärzten, dass die Haustiere auch aus Kostengründen eingeschläfert werden?
    Sie krank oder verletzt sind, die Halter sich die teure Behandlung aber nicht leisten können oder wollen?


    Wenn dem so ist, gab es in der Vergangenheit mal Aktionen von Seiten der Tierschützer, die das gerne reformiert hätten?


    Ich meine, jedes einzelne Haustier müsste doch in so einem Fall zu einem Fall wie Chico werden?
    Oder liegt der „Fehler“ darin, dass die unzähligen Haustiere, niemanden getötet haben?


    Ich will es nur verstehen, was dahinter steckt.


    Und dann möchte man sich doch bitte mal die Frage stellen, welchen Grund es haben soll, die Tötung der beiden Menschen auf den Hund zu schieben, wenn angeblich jemand anderes dafür verantwortlich zu sein scheint / sein soll.
    Die Behörden und die Stadt haben doch hinsichtlich Chico und deren Halter Versäumnisse zugegeben?!
    Was soll also vertuscht werden? Und warum?


    Und welche Gründe hätte die Polizei und alle anderen Instanzen, die in diesen Fall involviert sind oder waren, die „Wahrheit“ zu vertuschen?


    Ist es am Ende wieder Frau Merkel, die an allem Schuld ist? :???:
    Oder der BND?


    Die Russen?


    Und was passierte mit dem Blut, das von Chico selbst und seinen Verletzungen auch nicht mehr sichtbar war, auf den Fotos, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden?


    Und warum kommt niemand auf die Idee, wenn es heißt, die Verletzungen sind bei der Beisserei entstanden, dass NICHT damit gemeint ist, dass er so feste zugebissen hat, dass ihm der halbe Kiefer weggeflogen ist, sondern sie wegen eines Fußtrittes entstanden sind? Es hieß doch „lediglich“ die Verletzungen waren frisch und während des Geschehens passiert.


    Wer hätte wohl die Verantwortung übernommen, wenn es nochmal einen Vorfall gegeben hätte.
    Wer hätte es gutheißen können, dass dieser Hund (aus Sicherheitsgründen) wie ein wildes Tier gehalten werden müssen.


    Und warum spricht er nur die Kritiker an, die ihren „fetten Arsch nicht vom Sofa hoch bekommen“ (witzig, bevor ich das Video sah, hab ich das selbe Argument benutzt, nur netter formuliert) allerdings bezog sich das auf die restlichen 299.920 fehlenden Menschen, die für Chico unterschieben hatten und durch Abwesenheit glänzten.


    Wahrscheinlich passte der Termin nicht. Es war ja schließlich das erste sonnige Wochenende und die Verabredung zum grillen stand schon vorher fest.
    Ne?

  • Heutzutage ist doch jede FB Meinung der Nabel der Welt. Meint jedenfalls der Poster.


    Ich weiß nicht, das hängt wohl mit der Selbstdarstellung auf Youtube, Insta und FB und wie sie nicht alle heißen zusammen. Früher hielt man sich für ein kleines Licht mit seinem Briefpapier (ich hatte noch ganz tolles!) . Heute kann Bärbel von nebenan Bibi Bumsmich mit Youtube Channel werden |) Und ach so berühmt. Man braucht sich nur schminken oder ein Spiel zocken, schon wird man mega geil, wenn man genug Scheiße labert. Ist es da so überraschend, dass Lieschen Müller denkt sie hätte die Macht über einen gefährlichen Hund? Traurig aber: Nein.
    Ich denke mir immer mehr : Back to the roots. Internet ist nützlich. Aber dieser ganze Ego Scheiß... Mann Ey...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!