Der "gefährliche" Hund

  • Ich werde Chico Poster und Postkarten anfertigen lassen, Buttons, Tassen und T-Shirts bedrucken lassen, es wird einen Funko Pop Chico geben.
    Ich mache einen Chico Fan Shop auf


    Ich werde reich durch die Blödheit anderer :ugly:

    4d1141.gif

  • hmm... ich finde 300000 schon ganz schön happig...und verstehe es absolut nicht. Vor allem nicht, wenn ich mir anschaue wie wenige in der Pedition gegen das Bayrische Psychisch-Kranken"hilfe"gesetz bis jetzt unterschrieben haben. Aber das betrifft ja auch nur Menschen...

    Happig im Vergleich zu was? Das sind nicht mal 0,5% aller Wahlberechtigten in DE. Von der Gesamtbevoelkerung mal ganz zu schweigen.
    Seit wann bekommt in DE eine so laecherliche Anzahl Menschen ihren Willen?



    @RedPaula Aber keine (bunten) Aluhuete!! Das Patent darauf habe ich! :klugscheisser:

  • Och und ich dachte es sei schon massig Merchandise unterwegs :ka: |)


    ---


    Die Schreileute, oder Mahnwachler können ihre Lächerlichkeit kaum noch steigern ... die kann doch niemand ernst nehmen!

  • Vergeßt die Engelsflügel, den Heiligenschein und die weißen Tauben nicht - dann wird das sicher der absolute Knaller. Und vielleicht könnte man für die ganz harten Fans noch eine Extra-Serie auflegen: Chico als silbernes Einhorn, das rosa Herzchen furzt?


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg - 300.000 Kunden warten!

  • Was ich völlig befremdlich finde, ist, dass im Artikel steht, dass sich die Menschen übergangen fühlen durch die Einschläferung.
    Glauben die Leute tatsächlich, dass sie zuhause sitzen und mit dem Handy schnell in 30sek ihren Namen unter die Petition setzen und im Anschluss irgendeine Berechtigung haben über einen behördlichen Fall, bei dem zwei Menschen gestorben sind, mitzuentscheiden?

    ja sicher, wo ist dein Problem? Pizza bestellen funktioniert doch auch so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!