Der "gefährliche" Hund

  • Endlich hat das ein Ende. Meine Güte was für ein Versagen überall.
    Mehr kann man dazu kaum noch sagen.


    In diesem Fall wurde einfach immer zu spät gehandelt, bis zum Schluss.


    Für die Angehörigen, die Verstorbenen und für den Hund tut es mir nur leid. Das niemand da war, als sie Hilfe brauchten, dass keiner die Not erkannte und das am Ende nichts als Verlust, Trauer und Wut bleibt. Bei einem Drama, dass sich hoffentlich nie wiederholt.


    Wir können nur daraus lernen. Mehr hinzuschauen, mehr da zu sein, mehr Anteil zu nehmen, mehr Hilfestellung anzubieten.
    Damit weniger Menschen und Tiere durchs Rasta fallen.


    Lg

  • Ah, okay, die HAZ hatte ich nicht gelesen.Heftig... Und dann sitzt der Hund da ewig im Tierheim und anstatt das die den vernünftig untersuchen lassen machen die lieber Gassi vor Journalisten. Da kann ich garnicht soviel essen wie ich kotzen will. :fluchen:

    Damit wäre dann auch das Thema endgültig vom Tisch, dass er den Besitzer und die Mutter nur blöd erwischt hatte, oder? Denn so schnell brechen Eckzähne ja nicht.

  • Kein Wunder das ein Tier so ausflippt welches unter solch enormen Schmerzen leidet. Da hätte ein Tierarzt schon lange handeln können.


    Naja, bin hier raus. Mehr als Kopfschütteln kann man hier nicht! Wieder ein Tier weniger, welches einfach sein Lebenlang unter Unwissenheit leiden musste.

  • Kein Wunder das ein Tier so ausflippt welches unter solch enormen Schmerzen leidet. Da hätte ein Tierarzt schon lange handeln können.


    Naja, bin hier raus. Mehr als Kopfschütteln kann man hier nicht! Wieder ein Tier weniger, welches einfach sein Lebenlang unter Unwissenheit leiden musste.

    Lesen ist mal wieder nicht so deine Stärke oder???


    Der Hund hat so gewütet beim Leute zerlegen, dass die Zähne und Knochensubstanz rausgebrochen sind.

  • Jetzt habe ich eben aus Neugier doch mal nachgeschaut, wer zu dem Thema auf Facebook denn so alles Kommentare schreibt und vor allem "was" für Kommentare, nachdem ich hier im Thread mehrfach Abwertungen à la "Tierschutzmob" lesen musste.


    Holy Shit ... "Tierschutzmob" ist echt noch ein Euphemismus.

  • Kein Wunder das ein Tier so ausflippt welches unter solch enormen Schmerzen leidet. Da hätte ein Tierarzt schon lange handeln können.


    Naja, bin hier raus. Mehr als Kopfschütteln kann man hier nicht! Wieder ein Tier weniger, welches einfach sein Lebenlang unter Unwissenheit leiden musste.

    Die Verletzung ist aber frisch. Sie ist wahrscheinlich durch die Attacke entstanden.

  • Lesen ist mal wieder nicht so deine Stärke oder???
    Der Hund hat so gewütet beim Leute zerlegen, dass die Zähne und Knochensubstanz rausgebrochen sind.

    Und das steht wo genau? Wurde wie und wann nachgewiesen? Tut trotzdem nichts zur Sache, das der Hund in den falschen Händen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!