Bestes Futter, Vet Concept, Select Gold, Bozita Robur Maintenace mini

  • Hallo,


    hab mal so vier Futter ins Auge gefasst.
    Der Westie hat keinerlei Probleme mit irgendwas daher weiß ich auch nicht was ich ihm füttern soll, bis auf dass er nur Futter mit kleinen Kroketten frisst ist alles super.
    Der Wäller hat etwas Vedauungsprobleme, er bekommt das Basic Pack von Vet Concept und es ist alles gut Output und keine Blähungen mehr aber das Fell ist irgendwie stumpfer geworden. Ich wollte bei ihm aber bei Vet Concept bleiben.
    Wie gesagt ist mir beim Westie das Vet Concept Futter zu teuer da er eigentlich alles verträgt.
    Nassfutter bekommen sie mit Flocken auch ab und an von Vet Concept, dass wird sehr gut vertragen.

  • Was ist jetzt Deine Frage?


    Wenn Deine Hunde das genannte Futter vertragen, es gut verdaulich ist, dann füttere es. Ansonsten quäle Dich durch das angebotene Futtersortiment durch.

  • Was ist jetzt Deine Frage?


    Wenn Deine Hunde das genannte Futter vertragen, es gut verdaulich ist, dann füttere es. Ansonsten quäle Dich durch das angebotene Futtersortiment durch.

    Kann ich beim Westie einfach mal probieren mit ist das Vet Concept für ihn einfach zu teuer.
    Der Wäller verträgt nur das.

  • Du kannst allen Hunden das gleiche Futter anbieten, oder für die Hunde die alles vertragen, eben ein andere Futter geben. Wo ist denn gerade das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!