Hundebett selber nähen?

  • Also hier im Forum ist die Kudde von SABRO total beleibt. Scheinen unheimlich langlebig und einfach zu reinigen zu sein. Ich denke, man könnte schon gut etwas für die „Endgröße“ kaufen und solang mit vielen Decken die „Lücke“ füllen, sodass der kleine Wurm ein schön kuscheliges Nest hast. Schau doch einfach mal im Forum. Die Kudde ist der letzte Schrei!

    also das wär so ziemlich das letzte was ich empfehlen würde, wenn gerade beschlossen wurde, nix selber zu machen, weil die wahrscheinlichkeit, dass der welpe es kaputt knabbert zu hoch ist :???:

  • also das wär so ziemlich das letzte was ich empfehlen würde, wenn gerade beschlossen wurde, nix selber zu machen, weil die wahrscheinlichkeit, dass der welpe es kaputt knabbert zu hoch ist :???:

    ach echt? Ich hab heute noch einen Thread gelesen, wie stabil und beliebt sie sind :ka: Aber gut das mit dem Knabbern könnte schon ein Problem sein, wobei es ja diese Kuschelbezüge gibt, die würden das sicherlich überleben.


    Haben zumindest viele berichtet, dass die Kudde selbst würfe von Welpen überlebt hat.

  • gibt halt solche und solche. wenn ein welpe das ding kaputt kriegen will, dann schafft der das locker...ob mit oder plüsch. nur wenn man 100 euro und mehr dafür ausgegeben hat, ärgert man sich halt umso mehr.


    ich hab auch 2 kudden, 1 davon auch schon als der letzte welpe eingezogen ist. hätte auch der nur einmal anstalten gemacht, daran zu knabbern, wär das ding solange in den keller gewandert :ugly:

  • Ja da hast du schon recht :pfeif: Vielleicht war ich jetzt auch einfach zu angefixt von den super Erfahrungen mit den Kudden.


    Dann mein Rat, erstmal was simples und später dann ne Kudde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!