Hund schnappt zu

  • Hallo,


    Hast du schon Bachblüten-SOS-Tropfen versucht?


    Mein Schäferrüde hat auch grosse Mühe mit Trennung, manchmal geht es aber Tageweise nicht Anders. Ihm helfen die SOS-Bachblüten ungemein. Und sonst würde ich an deiner Stelle aus Liebe zum Hund wohl viel Zeit unbewegt vor dem TV verbringen, damit er zur Ruhe kommt. Wie gesagt, er ist nur über einige Tage bei dir, da ist Erziehung und Lösung des Problems wohl unmöglich. Deshalb würde ich versuchen, ihm so viel Ruhe wie möglich zu geben.


    Viel Glück euch!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund schnappt zu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich weiß nicht, ob ich ohne einverständnis der halter_innen einfach so bachblüten geben würde. aber wenn du vielleicht sowieso bescheid gibst, was das schnappen angeht, kannst ja vielleicht gleich mal nachfragen ;)

    • ich weiß nicht, ob ich ohne einverständnis der halter_innen einfach so bachblüten geben würde. aber wenn du vielleicht sowieso bescheid gibst, was das schnappen angeht, kannst ja vielleicht gleich mal nachfragen ;)

      ich würde ihr nichts geben, was nicht von den Haltern abgenickt wurde. Aber in knapp 24 h kann sie endlich wieder nach Hause. Zum Glück für sie.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!