Lohnt sich ein Original Kudde?

  • Ich kann ja mal berichten:


    Wir haben nun den normalen und den Visco Kudde, und Alice bevorzugt ganz ganz eindeutig den Visco Kudde.
    Zu 99% liegt sie darin, auch, wenn ich die Bezüge tausche, oder die Orte, wo die Kudden stehen.


    Wenn einer der anderen Hunde im Visco liegt, dann legt sie sich "notgedrungen" in den Normalen, und sobald der Platz frei ist, steht sie auf und wechselt.


    Es ist nicht so, dass sie die total doof findet, aber die Präferenz ist offensichtlich.



    Den Zwergen ists egal, aber die wiegen ja nix und merken sicher keinen Unterschied, die sinken nicht mal ein.

  • oooh wie ärgerlich!!


    das würde ich auch nicht wollen, mit den "Schrammen".


    ich bin gespannt, wie kulant der Kundendienst ist. da hört man ja viel schlechtes und ich drücke die daumen, dass du die selben erfahrungen machst, wie ich (nur gute bisher)

    Ich wollte nochmal kurz erzählen, wie es bei mir ausgegangen ist:


    Habe Fotos von dem fehlerhaften Bezug an Sabro gemailt. Man hat mir sofort geantwortet, dass das so natürlich nicht okay ist. Wenige Tage später habe ich einen Ersatz-Bezug erhalten. Den fehlerhaften Bezug könnte ich laut Kundendienst "vernichten". Das habe ich natürlich nicht getan. Er hat zwar Farbfehler, ist ja aber nicht kaputt. Auch der zweite Bezug hat zwei kleine "Macken" in der Mitte der Liegefläche, aber das nehme ich jetzt so hin.


    @corrier: Ich kann deine positiven Erfahrungen mit dem Kundendienst daher nur bestätigen!

  • Das freut mich sehr!


    Es geht nichts, über einen anständigen Kundendienst, und ich ärgere mich immer unendlich, wenn man für dumm verkauft wird.


    Super, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest und schade, dass auch der zweite Bezug "vermackt" ist.



    Ich hab übrigens meine Kudden mit normaler Bettwäsche bezogen. Das geht super so. Boden geschützt, Kudde geschützt, und den Bezug kann man heiß waschen bei Bedarf.

  • Danke :smile:


    Die Macken auf dem zweiten Bezug sind aber echt minimal und da ich jetzt ja quasi einen zweiten geschenkt bekommen habe, werde ich nicht meckern... :mute:


    Den Tipp mit dem Bettzeug merke ich mir. Jetzt fehlt mir nur noch der Welpe...

  • Pixel bevorzugt langsam ihre Kudde, scheint also nicht schlecht zu sein, mein Hund braucht nur etwas.
    Mal gucken ob sich Pixels buddeln irgendwann abzeichnet, ich hatte ja Schiss das sofort kratzter drauf sind.

  • Benni kratzt und wühlt jeden Tag in beiden Kudden. Im Schlafzimmer die hat einen Bezug drüber, mal sehen, wie die im Arbeitszimmmer in ein paar Jahren aussieht. Die hat keinen Bezug, nur den original Kunstlederbezug. Die ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch nix dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!