Akuter Brechreiz, Durchfall, kein Appetit

  • Heute nochmal beim Arzt gewesen. Noch eine Infusion bekommen und morgen wird noch ein Blutbild gemacht.
    Der TA meinte, dass er momentan mehr als 8 Hunde behandelt, die genau dasselbe haben. Er meinte, dass einige zwar trotzdem noch essen, sich aber danach direkt wieder übergeben, die meisten allerdings auch überhaupt nichts essen.


    Fremdkörper wurde auch nicht geschluckt.


    Es geht ihr schon ein klein wenig besser, aber sie liegt hauptsächlich den ganzen Tag noch und ist sehr schlapp.
    Hoffentlich wird es dann ab morgen was besser!!

  • 8 weitere Hunde? Könnte für irgendeinen Infekt sprechen, irgendwas aufgenommenes kann aber auch nicht ausgeschlossen werden.


    Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Wir drücken die Daumen!

  • Ja, ich denke auch, dass es eine Art Magen-Darm-Infekt sein könnte. Vor allem wenn so viele Hunde mit den gleichen Symptomen zum TA kommen.


    Vielen Dank!!

  • Würde tatsächlich für einen Infekt sprechen.


    Bei uns in der Gegend ging auch mal ein Infekt um, da waren laut Tierklinik sehr viele Hunde betroffen (auch meiner).


    Ich drücke Deinem Hund die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht!


    In Deinem ersten Beitrag klang es für mich so, als hätte der Hund draußen irgendetwas aufgenommen (Vergiftung oder so).


    Aber schon mal gut, dass man das ausgeschlossen hat!

  • Wenn die Nierenwerte deines Hundes bereits auffällig waren, wird dort ein Problem liegen.


    Habe ich das richtig verstanden, dass du deinen Hund mit China Essen fütterst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!