Nassfuttermenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nassfuttermenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kurz OT:


      Das ist meine persönliche Wortschöpfung für Dackel-Pudel-Mischling ;) . Also die Kombi aus Doxie (= engl. Dackel) und Poodle. So wie Cockerspaniel-Pudel ja auch Cockapoo genannt wird, oder Havaneser-Pudel Havapoo.

    • Ich kann mich nur dran erinnern, dass Harry Potter mal mit Ron und Hermine die Vorhänge in Sirius‘ altem Haus von Doxys befreien musste. Dazu wurden die Doxys mit irgendwas besprüht und in Eimern gesammelt. :D

    • Das ist meine persönliche Wortschöpfung für Dackel-Pudel-Mischling ;) . Also die Kombi aus Doxie (= engl. Dackel) und Poodle. So wie Cockerspaniel-Pudel ja auch Cockapoo genannt wird, oder Havaneser-Pudel Havapoo.

      Ich glaube diese Wortschöpfung hatten schon einige vor dir, wenn man mal googelt :D Aber mir war es nie bekannt.

    • Ach ich hab mal gegoogelt, nennen sich Doxiepoo (Dackel-Pudel)

      Ehrlich, gibt es das schon? Ich kannte das nicht, und dachte, es wäre meine Erfindung :lol:

    • Ich kann mich nur dran erinnern, dass Harry Potter mal mit Ron und Hermine die Vorhänge in Sirius‘ altem Haus von Doxys befreien musste. Dazu wurden die Doxys mit irgendwas besprüht und in Eimern gesammelt.

      Nein, wie grausam :( Mein Anton, eingesprüht und im Eimer abtransportiert...

    • Habe gerade mal Doxiepoo gegoogelt...Wie süüß, da gibt es ja einige Bilder, die meinem Hundi recht ähnlich sehen...Und die anderen sind auch alle so toll... :applaus: Ich will ein ganzes Rudel davon haben xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!