Die Storchenstory

  • Ich lese jetzt hier mit...
    Spannend das ganze
    :herzen1: ich liebe Störche :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Storchenstory* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Haha frag mal wie es mir geht wenn ich heute Abend wieder weg muss!


      Bin so neidisch auf meine Schwiegers... xD
      morgens mit Kaffee und Kuchen aus dem Fenster schauen, direkt 20m weiter steht das Nest! Und ich muss wieder fahren... maaaaaaaan :dagegen:

    • Ich bin auf Storchenstalkerposten! Darf ja eh grad nur rumsitzen, also sitz ich am Fenster:

      Du bist schwanger, oder verwechselt ich da grad was??


      Dann würde ja irgendwie alles zusammen passen .... (Klar, dass du dann besonders aufgeregt bist... :pfeif: )

    • Ja genau, das bin ich :smile:


      So da ich keine Mühen für euch scheue:
      Ich war gestern bei dem Mann, den ich immer mit Digitalkamera auf der Straße gesehen haben und habe gefragt ob er mir regelmäßig Bilder schicken würde, da er ja eine viel bessere Kamera hat. Und er war begeistert und hat sich so gefreut! Ist es älteres Ehepaar!
      Ich bekomme nun also tolle, scharfe Fotos und noch viel besser: ich darf sie veröffentlichen!


      Sobald ich wieder mal da bin, darf ich mir alle von seiner Speicherkarte kopieren. :applaus:


      Hier mal der Anfang, noch im alten Nest aber soooo schön:



      Heute stand übrigens eine Gegendarstellung des Paares in der Zeitung weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Kernaussage: „zum Wohle unserer Kinder“


      Was sich heute im Nest getan hat weiß ich leider (noch)nicht.

    • Oh bitte grüss den Mann ganz lieb aus der Schweiz :smile: :winken: ein grandioses Merci viumau an ihn!


      Das Pärchen hat sich wohl nicht so die Freunde gemacht mit der Aktion, hm?
      Kann man ja eh nichts mehr dran ändern - aber zumindest haben sie jetzt einen gewissen Bekanntheitsgrad :lol: :mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!