Kann keine eigenen Videos mehr bei youtube sehen

  • Ich habe da ein seltsames Problem bei youtube.


    Meine eigenen Videos kann ich plötzlich nicht mehr ansehen. Nur der Ton ist mal zu hören, aber Bild ist keins da. Das Kuriose ist aber, daß ich Videos von anderen sehen kann. Es sind nur meine eigenen Videos, die ich nicht mehr sehen kann.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • kann dir zwar nicht helfen, aber ich würde erst mal bis heute NM warten und es dann nochmals versuchen.
    Rechner dazwischen mal runterfahren.
    Manche Probleme erledigen sich von selber.


    ;)

  • Eventuell ein Problem mit Adobe Flash Player?

  • Den Flash Player habe ich vorsichtshalber schon runtergeladen. Aber trotzdem geht es nicht.


    Vielleicht liegt es auch am Browser? Versuchsweise habe ich mal den anderen Browser genommen. Und da gehen die Videos. Jedenfalls noch. Ich will das nicht zu laut sagen. Also *dreimalaufholzklopf*


    Auf dem anderen Browser ist youtube auch in diesem neuen Layout, das es seit einiger Zeit gibt. Beim anderen Browser habe ich die neue Ansicht wieder rückgängig gemacht, weil ich damit nicht so zurechtkomme. Ob es vielleicht auch daran liegen könnte?


    Das ist echt blöd, wenn man keine Ahnung von Computern hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!