Welpenblues die Hundertdreiunddrölfzigste

  • Jööööö :herzen1: so schön!
    Danke für die tollen Fotos :smile:

  • Richtig schön, dass es so gut klappt! Und sie ist ja so eine hübsche Maus! :herzen1:
    Bei Willi und mir ist es auch schon viel besser geworden, wir genießen unsere gemeinsame Zeit und generell wird auch er immer entspannter und man merkt, dass er sich mittlerweile wirklich gut hier eingelebt hat. :bindafür:

  • Wie schon im Welpenaustausch gesagt,haben wir auch seit fast 4 Wochen unsere kleine Maus bei uns.


    Seitdem lese ich hier im Forum mit.
    Heute habe ich diesen Thread gefunden und muss sagen,dass mir das aus der Seele spricht. Könnte das Anfangsposting genau so unterschreiben. Ich mache mir auch viel zu viel Druck.
    Aber die Antworten helfen mir,endlich mal runterzukommen und einfach zu genießen.


    Sicherlich läuft hier nicht alles perfekt. :ka:
    Aber vieles läuft auch gut. Und den Rest schaffen wir auch noch


    Wie läuft's denn mittlerweile bei euch ?

  • Hey :winken:
    Dafür melde ich mich auch mal aus dem fernen Griechenland.
    Tut mir leid, dass es dir so geht wie mir damals :streichel:


    Uns geht es ziemlich gut =) Rayna ist ein (fast) perfektes kleines Pubertier :D Unsere einzige Baustelle is das Alleinsein. Ansonsten ist sie wirklich toll. Klar, das Alter und ihr Terrieranteil führen dazu, dass sie manchmal auf ihren Ohren sitzt,aber das hat nie wirklich ernsthafte Auswirkungen.
    Ich muss tatsächlich sagen: wenn ich entspannt bin läuft es besser. Wenn ich schlecht drauf bin und gleichzeitig erwarte, dass sie wie ein kleiner Roboter funktioniert, ist das natürlich zum Scheitern verurteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!